Jump to content
Ausgeblendet

Leerlaufsteller


Empfohlene Beiträge

Hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Ich möchte gerne wissen wie ich den Pilz vom Leerlaufsteller ab bekomme ohne diesen zu schrotten ?

Hab hier schon vieles zum Thema gelesen, war sehr aufschlussreich. Nur wie das Dingen abgeht , habe ich leider nicht . gefunden.

Bedanke mich schon mal für die eine oder andere Antwort.

 

Beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Möglichkeiten:

  • Ziehen! Hat bei mir bislang immer gehalten, kostet aber Auch Überwindung.
  • Ohne das Gehäuse oben drauf Zündung ein- und wieder ausmachen. Aber Vorsicht: Feder, Hülse und Pilz fliegen in hohem Bogen in die dunkelste Ecke oder einen Gulli davon, wenn man sie nicht mit einem Lappen o.ä. auffängt.
  • Punkt 2 geht auch mit dem TuneECU Test „IACV Test“

Keine Angst, Du schaffst das schon! ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...