Jump to content

Tho63

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tho63

  1. Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen ? Ich möchte gerne wissen wie ich den Pilz vom Leerlaufsteller ab bekomme ohne diesen zu schrotten ? Hab hier schon vieles zum Thema gelesen, war sehr aufschlussreich. Nur wie das Dingen abgeht , habe ich leider nicht . gefunden. Bedanke mich schon mal für die eine oder andere Antwort. Beste Grüße
  2. Hallo erstmal Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten bin 60 Jahre jung , verheiratet und wohne im Ennepe Ruhr Kreis. Ich fahre seit meinem 18. Geburtstag Motorräder von A-Z . Momentan eine T709 und eine Rocket 3 Roadster. Meine Jährliche Kilometerleistung liegt so bei ca . 15000 km . Beste Grüße an alle und eine schöne und natürlich knitterfreie Saison
×
×
  • Neu erstellen...