Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 1200 XCa / 2019: Display Änderung / Anzeige möglich ?


Empfohlene Beiträge

Hallo werte Großkatzen-Gemeinde,

davon abgesehen, dass ich mit meiner Tiger wirklich rundherum zufrieden am Start bin, habe ich mich schon des öfteren gefragt, ob es wohl eine Möglichkeit geben mag, 

das Display anders zu konfigurieren, so dass z.B. Geschwindigkeit und Drehzahl (um es nur bei spielhaft zu nennen), in (digitaler) Zeigerform alt klassischer analoger Tachos daher kommt. 

Mir gefallen die Anzeige für die Drehzahl und die Ziffernausgabe der Geschwindigkeit nicht so wirklich, das wäre nochmal etwas, was ich gern, sofern möglich, ändern würde.

Hier im Forum habe ich dazu nichts gefunden, auch glaube ich, dass es mit werksseitigen Display bei diesem Modell noch nicht möglich ist, aber wer weiss, ob ggf. doch, oder ob

sich schon mal wer anderes mit diesem Thema beschäftigt, oder es sogar umgesetzt / umgebaut / verschlimmbessert hat.

Freue mich auf Inspirationen und bin sehr gespannt.

 

Liebe Grüße

Manni    

 

Bild dient der Aufmerksamkeit

OIP.jpg

bearbeitet von Rocket-Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rocket, außer die diversen Einstellungen zum Display im Menü gibt es meiner Meinung nach keine Möglichkeit ein individuelles Design auf das Display zu bekommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...