Jump to content
Ausgeblendet

Motor hat schwache Leistung nach Software Update


Empfohlene Beiträge

Meine 900 GT Pro 95 PS Version, EZ 03/2022 war heute zur 1. Inspektion (10000er)

Es wurden auch notwendige Updates aufgespielt. 
Aufgefallen ist mir sofort, daß das Gas beim Anfahren jetzt giftiger anspricht..

Jedoch über 4000-5000 U/min das Motorrad sich sehr lahm anfühlt. 
Jetzt bitte nicht lachen, aber kann es sein, dass die mir die 48 PS Version aufgespielt haben?

Weiss da zufällig einer im Forum was davon? 
Kann man die Software Version irgendwie angezeigt bekommen?

Danke schonmal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Tuneecu ist die aktuelle Version 31068_06.

Lässt sich mit Tuneecu auslesen. Denke nicht ,das dies anderst funktioniert.

Sollte jemand eine andere Möglichkeit wissen, immer her damit.

 

Edit: Diese Nummer ist laut Liste für die Rally Pro und 31063_06 für die GT Pro.

 

Gruß Wolfgang 

bearbeitet von Wolfixc
  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 6 Stunden schrieb CBXfred:

Erledigt.
Heute nochmal beim Händler gewesen. 
Es war tatsächlich versehntlich das 48 PS Programm aufgespielt. 
Jetzt rennt sie wieder. 
DLZG, Fred
 


Das ist ja mal echt krass ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...