Jump to content

CBXfred

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CBXfred

  1. Erledigt. Heute nochmal beim Händler gewesen. Es war tatsächlich versehntlich das 48 PS Programm aufgespielt. Jetzt rennt sie wieder. DLZG, Fred
  2. Meine 900 GT Pro 95 PS Version, EZ 03/2022 war heute zur 1. Inspektion (10000er) Es wurden auch notwendige Updates aufgespielt. Aufgefallen ist mir sofort, daß das Gas beim Anfahren jetzt giftiger anspricht.. Jedoch über 4000-5000 U/min das Motorrad sich sehr lahm anfühlt. Jetzt bitte nicht lachen, aber kann es sein, dass die mir die 48 PS Version aufgespielt haben? Weiss da zufällig einer im Forum was davon? Kann man die Software Version irgendwie angezeigt bekommen? Danke schonmal.
  3. Hallo ich habe mir folgendes Zubehör mitbestellt. Der Hersteller ist GIVI EXPEDITION ALUMINIUM TOP BOX, SCHWARZ TEILENUMMER A9500877 und natürlich den TopBox Montagekit TEILENUMMER A9500640 Nun wollte ich das größere Topcase montieren GIVI TREKKER ALUMINIUM TOP-CASE SILBER, 58 LITER Die Aufnahmen für die 2 Zapfen passen. Leider ist die Aufnahme von der Verriegelung mittig um ca 2 cm versetzt. Gibt es dazu schon Erfahrungen? Bzw. eine Lösung ? Dankeschön und DLZG, Fred
  4. So, letzten Mittwoch Probefahrt und gleich am Freitag eine bestellt in rot mit dem Gepäcksystem Expedition.
  5. ??Vielen Dank. Gibt es außer dem Geoäcksystem etwas nützliches und wichtiges, was man unbedingt von Anfang an mitbestellen sollte?
  6. Hallo ich interessiere mich nun für die Tiger GT 900 Pro. Gibt es Unterschiede beim Modell 2022? bzw. woran erkenne ich dasProduktionsdatum. Danke für eure Hilfe. ✌️Fred
  7. Servus. Ich bin Fred und fahre seit45 Jahren Motorrad. Zuletzt eine Honda 1200 Crosstourer. Ich interessiere mich nun für die Tiger GT 900 Pro. Gibt es Unterschiede beim Modell 2022? bzw. woran erkenne ich das Produktionsdatum. Danke für eure Hilfe, ✌️Fred
×
×
  • Neu erstellen...