grauhaar Geschrieben am Februar 19, 2023 Share Geschrieben am Februar 19, 2023 Nach Umzug auf ein neues Samsung Handy funkt. Zugang auf drive nicht mehr. Vorschau auf Datei funkt. noch aber dann kommt folgende Meldung in Dauerschleife " Dokument wird geladen " Auf dem alten Handy und am Tablet funkt. Der Zugriff nach wie vor ganz normal. Alle Update gemacht. Google Konto mit Drive verbunden Synchronisierung gemacht Cache gelöscht. Jemand eine Idee ? Lg.Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyZ Geschrieben Februar 19, 2023 Share Geschrieben Februar 19, 2023 Hallo, meine Tochter hat das Problem in ihrer Uni-Bude (zuhause geht das ohne Probleme) auch. Computer funktioniert der Zugang, aber über Wlan (am gleichen Router) geht es weder am Samsung-Tablet, noch am Samsung-Handy. Welchen Router hast du? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauhaar Geschrieben Februar 19, 2023 Autor Share Geschrieben Februar 19, 2023 Hello Mv40 alcatel Aber an dem kann es eigentlich nicht liegen. Das alte Handy und das Tablet funkt. Mit dem selben Router normal LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauhaar Geschrieben Februar 21, 2023 Autor Share Geschrieben Februar 21, 2023 Habe jetzt die Drive app neu installiert. Jetzt funkt. alles wieder ganz normal. ? Dürfte beim übertragen aufs neue Handy was schiefgelaufen sein. Hello Mv40 alcatel Aber an dem kann es eigentlich nicht liegen. Das alte Handy und das Tablet funkt. Mit dem selben Router normal LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.