Jump to content
Ausgeblendet

Underbar Spiegel Speed Twin


British123

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrung mit Underbar Spiegeln an der Speed Twin 1200?

Mir gefallen sie optisch sehr gut, es bleiben jedoch einige Fragen:

 

* Wie ist das mit dem Blick "nach unten" in den Spiegel? Sieht man da wirklich nach hinten, oder nur seine Beine?

* Apropos Beine - stößt man da ständig dagegen beim rangieren/einlenken?

 

 

Grüße 

Richard

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zumindest Erfahrung mit der umgedrehten Montage der Serienspiegel.

 

Man sieht gut, sogar leicht besser, weil man unter seinen Armen durchschaut. Mit Sozius sieht man allerdings nichts.

 

Die Serienspiegel stören bei umgedrehter Montage weder Beine noch berühren sie beim Lenkanschlag den Tank.

 

Allerdings muss man den Blick sehr weit nach unten senken. Ob das die zulässigen 55 Grad übersteigt, weiß ich nicht.

 

Herzlichen Gruß

Marc

94AA47A3-D858-420C-89C8-9A295C315C0F.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Einschätzung Marc.

 

Die Serienspiegel eignen sich nicht wirklich dafür, obwohl sie eine sehr gute Sicht nach hinten bieten.

Ich hatte vor einiger Zeit schon auf die mo.view cafe von Motogadget umgerüstet. Wenn man die allerdings nach unten dreht, sieht man gar nix.

 

Bin noch unschlüssig, evtl. lass ich es aber sein.

 

Grüße aus dem Allgäu!

Richard

 

 

bearbeitet von British123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...