Kurt_C_Hose Posted January 2 Share Posted January 2 Hi, nach vielen ge- und verkauften Moppeds und jahrelanger Abstinenz hat`s mich doch wieder gepackt. Ich fuhr in den 90`ern lange Zeit meist Sportler (TZR, Duc`s, OW01, usw.) und dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr... In meinem Familienumfeld fahren zwar alle, weshalb wir eine veritable Auswahl haben (ich glaube so um die 15), aber auf "leihweise" hab ich keine Lust. Deshalb habe ich mir kurzerhand ein Weihnachtsgeschenk gemacht und mir eine 900 GT pro geholt. Hier im Forum konnte ich mir "still" schon einige gute Infos holen - Danke schonmal dafür. Mein Name ist Uli, ich bin nah an der Fuffzig, bin Kochen&Essen&Trinken nicht abgeneigt und freue mich schon auf die erste Ausfahrt und einen guten Austausch. Grüße aus dem Seenland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wonga Posted January 2 Share Posted January 2 Viel Spaß hier im Forum und Grüße nach Mittel?franken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelfrankentiger Posted January 7 Share Posted January 7 Servus Uli, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goxy Posted January 8 Share Posted January 8 Herzlich willkommen. Allzeit gute Fahrt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
knima Posted January 12 Share Posted January 12 Servus hier in Franken !! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedy-Freund Posted January 23 Share Posted January 23 Hey Uli Willkommen in der Triumpf-Familie, und viel Spass hier im Forum. Beste Grüße aus dem schönen Fichtelgebirge, und dir allzeit eine gute Fahrt. Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts