Jump to content
Ausgeblendet

Schöne Grüße aus dem Lipperland


MBrain

Empfohlene Beiträge

Hallo, meinerseits an alle Tiger-Fahrer ;).

Eine kurze Vorstellung meinerseits, damit jeder sich ein kleines Bild über den Menschen hinter den Beiträgen machen kann.

Ich bin Anfang 30, komme aus dem beschaulichen Lippe und habe meinen Frührerschein jetzt seit 1,5 Saisons. Ich durfte meine ersten Motorrad-Erfahrungen sowie 10.000 KM auf einer Kawasaki Zephyr 750 bj. 1994 machen.

Seit letztem Monat darf ich mich stolzer Besitzer einer Tiger 800 Xrx bj. 2015 nennen. Da es doch einige Änderungenin den letzten 20 Jahren bei den Motorrädern gab, dachte ich, eine Registrierung hier im Forum kann nicht schaden, um eventuell Fragen zu dem Modell schnell und einfach von Experten beantwortet zu bekommen. Das Schrauben am Motorrad macht mir ebebnfalls Freude, allerdings kann ich noch nicht ganz abschätzen in wieweit das bei der neuen Tiger überhaupt noch möglich oder auch nötig ist. ;) Habe letztes Jahr nen Trip nach Koratien über Slowien mit der Zephyr machen dürfen, danach habe ich mich nun doch nach einem reisetauglicheren Motorrad umgesehen und wurde hoffentlich mit der Tiger 800 Xrx auch fündig. Noch konnte ich leider nicht viel mit dem Motorrad fahren, da weder das Wetter, die Zeit noch die aktuellen Reifen größere Touren zugelassen haben.

 

Ich freue mich auf jeden Fall schon über den regen Austausch über die Tiger und bin noch fleißig am Lesen. Als erstes stehen bei mir nun neue Reifen an... da noch keine Eintragung zu den 110ern erfolgte muss ich mal schauen, was mir da bleibt bzw. ob ich die Eintragung vornehmen werde.... aber das geht ja schon ins Detail und sprengt jetzt schon wieder die Vorstellung.

 

In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...