Jump to content
Ausgeblendet

Fernlicht funktioniert nicht (LED)


Empfohlene Beiträge

Und zwar beide. Wäre ja schon ein Zufall, wenn beide Defekt wären. LEDs sollten auch eine Weile halten (800er Tiger Bj. 2020).

Sicherung ist es nicht. Dann würde ja auch das Abblendlicht nicht gehen. Hat jemand eine Idee?

Stecker konnte ich noch nicht überprüfen. Relais auch noch nicht. 

 

Danke

Gruß Hagen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hagen,

 

habe das Thema mal in die 800er Rubrik verschoben. Hier bist du sicherlich besser mit deiner Frage aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Hat sich aber erledigt. Das Problem saß auf dem Fahrersitz. 

 

Der Schalter, den ich für Umschalten von Abblendlicht auf Fernlicht gehalten habe, ist ein Schalter zum Ein und ausschalten vom Abblendlicht. 

 

Das Fernlicht wird über einen separaten Druckschalter ein und ausgeschaltet. Ist beim thailändischen Modell wohl etwas anders als beim europäischen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...