Jump to content
Ausgeblendet

Brückensteine


Dani

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile ist die leidige Geschichte Conti TA3 abgeschlossen und ein Satz Bridgestone A41 ziert meine Felgen. Eigentlich wollte ich wieder auf Metzeler Tourance Next umsteigen, aber leider gibt es den II (noch) nicht in den richtigen Dimensionen. Erstes Feedback zum BS, handlicher bei langsamer Fahrt und stabiler bei schneller Fahrt. Soweit also alles richtig gemacht. Nächste Woche geht es einen Tag in den Schwarzwald, danach weiss ich mehr.

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dani:

Mittlerweile ist die leidige Geschichte Conti TA3 abgeschlossen

Hi Dani,
was war denn die "leidige Geschichte"? Was hat dich gestört? Ich hatte mir den CTA3 gerade als nächsten Reifen ausgeguckt....
Grüße

Chris

bearbeitet von FI57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TT900Rally:

Chris, aber nicht wieder im Kreisverkehr testen, gell.

 

Naja Kurt, irgendwann muss ich da durch. Man kann nicht jedem Kreisel aus dem Weg gehen. :D:D:prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb FI57:

Man kann nicht jedem Kreisel aus dem Weg gehen

 

Manche Strecken werden erst durch die Kreisel zur kurvenreichen Strecke! Es gibt sogar Mopedfahrer/Guides die einen Kreisel gleich 3-mal fahren. Sogar wenn dabei die Polizei zusieht - lol (manch einer mag sich daran erinnern - ich fand's total lustig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb FI57:

Hi Dani,
was war denn die "leidige Geschichte"? Was hat dich gestört? Ich hatte mir den CTA3 gerade als nächsten Reifen ausgeguckt....
Grüße

Chris

Hatte pendeln über 140. Ausserdem schmierte er im Grenzbereich. Das Profil sah zum Schluss auch Grenzwertig aus. 

 

Den Tourance Next II gibts jetzt übrigens für die T400. Egal, der A41 passt und nächstes Jahr brauche ich eh wieder neue.

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dani:

Das Profil sah zum Schluss auch Grenzwertig aus. 

Danke für deine Antwort Dani,

wie viele KM hatten die Reifen "drauf" als es grenzwertig wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7000 Kilometer. Von der Profiltiefe her wäre gut noch ein 1000er möglich gewesen.

bearbeitet von Dani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...