Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch in Grossraum München


Gast

Empfohlene Beiträge

Bis jetzt noch nicht,letztes Jahr haben sich einige aus Münchnen und der Region unter demBegriff " WM Daferl Fahrer" getroffen. Einmal am Wallberg und einmal am Auersberg, was auch sehr nett war. Kannst ja mal in den alten Berichten stöbern. Wir wollten jetzt mal in Garmisch einen Hüttenabend mit rodeln veranstalten,aber die Schneeverhältnisse sind ziemlich mager.Nächster Termin ist sicher die IMOT da treffen wir uns am Stand von Stadler,wo Stefan (Spider) tätig ist und abends wollen wir noch was gemütlich essengehen, so wie es aussieht in der Post in Moosinning ( wegen Parkplatz undgrosse Schnitzel).Kannst ja mal dazu stossen, dann kann man das Thema noch vertiefen, wir habendann auch Stammtischprofis da, den Stefan und den Ritchi, die können sicher einpaar Tips geben.Servusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch gibt es in Höhenkirchen-Siegertsbrunn, findet jeden dritten Donnerstag im Monat statt.Es ist halt ein motorradstammtisch für alle Mopeds, da ich aber selber Tiger fahre seit letztem Jahr, und meine Frau und ich die Organisatoren sind ist jeder der ne Tiger fährt auch herzlich willkommen.Guggst Du www.2barschis.deOrt des Geschehens:"Alter Wirt"Rosenheimer Str. 285635 HöhenkirchenTel: 08102 / 779356GrußJürgen

bearbeitet von noogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorradstammtische gibt es sicher einigein und um München, aber so einen richtigenTriumph-Tigerstammtisch wohl noch nicht.Servusda Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Motorradstammtische gibt es sicher einige

in und um München, aber so einen richtigen

Triumph-Tigerstammtisch wohl noch nicht.

Servus

da Peda

Warum machen wir dann keinen????

Laut Karte gäbs ja genug Tigertreiber in und um München für einen Stammtisch.

Mann könnte ja mal testen wie sich das entwickelt. Wenn von den 20 Leuten jedes Monat wenigstens 5 erscheinen, dann wärs ja schon ok.

Ich wäre dabei?

Bis bald

TSW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 3 months later...

Hallo Südbayern.

Der Frankenstammtisch ( Nordbayern )sollte euch Mut machen.

Der mittelfrankentiger hats vorgeschlagen ! ....... dann war wochenlang gar nix.

Und plötzlich ging sowas von die Post ab, da konnte man/frau nur staunen.

Besteht jetzt bald ein Jahr u. wir sind immer zwischen 10 - 16 Leute.

Auch fränkische Prominenz ist fast immer dabei - oder die Ehefrauen. (sehr lieb alle)

Haben kein festes Lokal, sondern wechseln immer die Örtlichkeit in alle Himmelsrichtungen. So dass jeder mal in den Genuss der kurzen Anfahrt kommt.

So, nun wünsche ich euch frohes Gelingen, denn was die Franken können ...... können die ECHTEN Bayern doch schon lange.

viele Grüsse Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sternhagelblau

Doch

gibt es in Höhenkirchen-Siegertsbrunn, findet jeden dritten Donnerstag im Monat statt. Es ist halt ein motorradstammtisch für alle Mopeds, da ich aber selber Tiger fahre seit letztem Jahr, und meine Frau und ich die Organisatoren sind ist jeder der ne Tiger fährt auch herzlich willkommen.

Guggst Du www.2barschis.de

Ort des Geschehens:

"Alter Wirt"

Rosenheimer Str. 2

85635 Höhenkirchen

Tel: 08102 / 779356

Gruß Jürgen

Servus nach Oberbayern! :D

Wenns an Stammtisch gibt, könnt ich mir vorstellen, machen die Frankentiger bestimmt mal einen Ausflug! :prost2:

PS: Jürgen, die Seite ist nimmer aktuell, oder? :o

Nächster Motorrad-Stammtisch:

????? Donnerstag 17.06.2010 ?????

Grüße aus Franken

bearbeitet von Sternhagelblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...