Jump to content
Ausgeblendet

explorer und zumo xt mit batzenhalterung ?


Empfohlene Beiträge

nur ne kurze frage, wie sieht es bei der explorer bj2014 mit dem platz und dem handling aus, wenn man das zumo xt plus der abschliessbaren halterung von touratech an der batzenhalterung nutzt ? hat jemand diese kombination ?

ich frage mich, ob man dann noch mit dem schlüssel zum abschliessen/öffnen rankommt wegen der nähe zur scheibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bergmaennl,

 

meinst du das so wie hier auf dem Bild? Mein Tiger ist zwar 2017, aber ich denke das sollte bei dir auch passen. Wenn die Scheibe ganz flach steht ist es bisschen knapp mit dem Schlüssel (den lässt man ja nicht stecken), aber es stößt nix an und die Scheibe berührt die Touratech-Halterung zu keinem Moment, auch nicht mit Winddruck auf der Autobahn in flachster Stellung.

 

DLzG,

Ramon

 

 

bearbeitet von ramon955i
Anhang entfernt. Wird zu oft im Netz als Beispiel für ne Batzenhalterung angezeigt (was ja nicht stimmt).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

womit mir ein zumo xt besitzer vielleicht helfen kann, das navi kann man ja auch hochkant benutzen, die darstellung dreht sich also mit. geht das auch, wenn ich das zumo  im querformat um 180 grad drehe, also faktisch auf den kopf stelle ? dreht die darstellung da auch mit ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben getestet.. zumindest bei meinem nicht.. Geräteschriftzug entweder unten oder eben links - ansonsten steht die Anzeige Kopf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

wollte mal eine rückmeldung geben: mit originalscheibe in der untersten position (batzenscheibenhalterung und batzennavihalter) kommt man noch gut an das schloss ran. also entwarnung diesbezüglich.

hatte mir in der freude noch fix ein schlossdeckel mit integriertem magnet gedruckt, damit es nicht in das nach oben offene schloss rein regnet ...... das schloss ist wohl aus edelstahl und damit nicht magnetisch. hätte ich ja mal prüfen können  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...