Jump to content
Ausgeblendet

Ein Herzliches Glück Auf aus Duisburg


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander 

Ich bin der Michael aus Duisburg , fast 60 Jahre alt und immer noch so "Motorradbekloppt" wie in jungen Jahren , meine aktuellen "Mopeds" sind eine Yamaha BT 1100 Bulldog RP051  und eine Honda VF 750 C Magna RC43 ...bis vor 3 Wochen stand auch noch eine Yamaha FZ 6 Fazer S in der Garage aber das "Damenfahrrad" passte nicht so wirklich zu mir was ich schon nach zwei Jahren merkte :totlach:...also wurde die verkauft . 

Jetzt ist mir ein "Speichentiger" 955i durch Zufall über den Weg gelaufen und der lockt mich mit den Worten ....Kauf mich denn ich bringe ne Menge Spaß und Freude und passe Optisch gut zu dir mit deinen 100 Kg + :wistle: ....vor Ort war ich auch und habe den grünen Tiger mal den Puls gefühlt ...so weit das als Newbie in der Materie Tiger 955i geht ....nämlich fast "gar nüscht" und deshalb dachte ich mir ....meldest du dich da an wo die Leute schon Jahrelang eine Tiger haben und dir eventuell mit Rat bei Seite stehen könnten .

So, das wäre es mal als Kurzvorstellung von mir . Gruß...,Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...