Jump to content
Ausgeblendet

ZUMO XT Flaggen anzeigen


atze-ralf

Empfohlene Beiträge

Hallo Interessen Gemeinde

 

Ich habe ein ZUMO XT und plane meine Touren mit BC und das funktioniert auch soweit super, ich wandle alle way points zu sharping points (kein Alarm) damit funktioniert die Tour am besten und nichts wird verändert .

 

Frage : Ich würde gerne zusätzlich Markierungen z.B Hotel Position oder Stopp / Pause einfügen was auf dem Bildschirm mit Symbolen angezeigt wird , kann ich Favoriten mit Symbolen anzeigen lassen so das ich diese beim Fahren auf dem Bildschirm sehe (Symbol würde ja reichen um den punkt nicht zu vergessen)

 

Solche Ziele kann ich als Favoriten einladen aber ich finde keine Funktion diese Anzeigen zu lassen  ohne diese als Waypoint zu definieren (Alarm) einschalten.

 

Gruß Atze 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...