Jump to content
Ausgeblendet

Stammtischtermine 2008


Harleydoc

Empfohlene Beiträge

Hallo Rhein-Main-Stammtischler,das neue Jahr ist angebrochen, und ich habe leider völlig verpeilt wo denn jetzt nächste Woche unser Stammtisch stattfindet- kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?Außerdem sollten wir uns auch mal über die Pflege unserer Homepage unterhalten; die ist irgendwie so gar nicht mehr aktuell... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Rene,Ich habe uns für die nächste Woche dort angemeldet.SportklauseFlörsheimer Str. 4965795 Hattersheim-EddersheimDas Lokal ist gemütlich und rustikal eingerichtet. Bei schönem Wetter kann man im Biergarten sitzen. Extra Räume, falls wir dies wünschen sollten, stehen auch zur Verfügung. Die Karte bietet Gutes und vor allem sehr reichhaltiges Essen und das alles bei einem sehr guten Preis. Parkplätze gibt es ausreichend vor und hinter demHaus. Wie kommt man dorthin:Von der A66 aus nehmt Ihr bitte die Ausfahrt 11 Hofheim a. Taunus. Fahrt dann auf die B40/B519 in Richtung Flörsheim, Weilbach auf die Hofheimer Str..Dort weiter gerade aus auf der L3366 ( ab Weilbach die Raunheimer Str. ) in Richtung Eddersheim. In Eddersheim wird dann die Raunheimer Str. zur Bahnhof Str. die folgt Ihr bis zum Ende ( Stop-Schild ) und fahrt dann rechts in die Flörsheimer Str. dort haltet Ihr dann nach der Hausnummer 43, auf dlr Linken Seite, Ausschau. Gegenüber von dem Lokal befindet sich ein Reiterhof.Gruß bis dann Jörg :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg und natürlich die restlichen Stammtischler,ob Bernd und ich kommen können steht noch in den Sternen.Kann leider erst kurzfristig Bescheid geben aber versuchen tu ichs!Prost Neujahr :prost2: Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,-- was, wie, wann, wo?Gut, das Wo hab ich gefunden. Liegt so fast um die Ecke von Rü. Wenn das Wetter nicht zu nass oder glatt ist, werd ich Tigerchen mal fragen, ob's Lust hat.Aber das Wann? Donnerstag? Tschau, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ "reichhaltiges Essen" , klasse :thumbup: Gude ihr Lieben und ein gutes Neues Jahr!!!..., ja wird auch Zeit das man sich mal wieder trifft.@ Andreas, ...wenn´s gar noch schöner wird können wir ja draußen sitzen :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andreas, ...wenn´s gar noch schöner wird können wir ja draußen sitzen  :totlach:

Laut wetter.de solls am Do 10 Grad PLUS geben, das könnte man sich fast überlegen :wackout: Freu mich schon, denn es sieht so aus als ob Bernd und ich kommen können :dance1::wink2: Judith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mahlzeit: Sagte ich schon, dass es gestern ein sehr schöner Abend war!?Nein, dann halt jetzt!Mir hats supergut gefallen, Klasse Gespräche, Kopfwäschereien usw. :bang: Und über Jörns Anwesenheit und Martina als Neuzugang hab ich mich auch sehr gefreut!Ich bin wie immer gut von Bernd nach Hause gebracht worden. Hab aber auch, wie immer, die Fahrt verpennt :rolleyes: Beim nächsten Stammtisch werd ich dann nicht dabei sein (wegen der Entfernung) aber im März könnts ja wieder klappen!GrüßleJudith bearbeitet von Hexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Judith an, mir hat es bei Euch sehr gut gefallen :prost2: und ich freue mich schon auf weitere Stammtische und auch auf gemeinsame Touren.Wenn der nächste Stammtisch am 14.02. ist, kann ich leider nicht teilnehmen, schade. Und aus dem Treffen im Harz wird auch nix, so ein Pech, allein schon wegen dem GRÜNEN Zeug :wackout: Dann :thx1: bei den Organisatoren und bis bald.Liebe Grüße an alleMartina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: Schön, daß du da warst, Martina.

Hast dir damit auch den ewigen Titel des "ersten 1050er-Piloten am Rhein-Main Stammtisch" erworben. :horn:

so long :bang:

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink3: Schön, daß du da warst, Martina.

Hast dir damit auch den ewigen Titel des "ersten 1050er-Piloten am Rhein-Main Stammtisch" erworben. :horn:

so long :bang:

Burkhard

Burkhard,

du wolltest doch sicher Pilotin schreiben, oder ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Tiger Dompteure. Ich würde gerne mal meine Tigerpfote bei eurem nächsten Stammtisch zeigen. Ich komme aus Griesheim bei Darmstadt und wenn das nächste Treffen hier wieder in der Gegend ist, so sagt doch Bescheid! Ich bin 7 Jahre die T709 gefahren und habe mir letztes Jahr eine 1050i gekauft. TigergrüsseFelixachso: ich würde gerne dieses jahr im Juni ein paar Tage in die Alpen fahren. Also wer Lust hat ?!?!? :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,ich kann jetzt doch am 14. :dance1: @BurkhardDanke für den Titel :bang: @FelixSoviel ich weiß, ist der nächste Stammtisch am 14. in Idstein.Wo genau wird hoffentlich nochmal hier beschrieben :blink: Freue mich schon :prost2: Lieben GrußMartina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,alles Wichtige findet Ihr auch unter "http://www.tigerstammtisch.de/".GrußThomas :prost2:

Hi Thomas,die aktuelle Meldung die dort erscheint ist:

Letzte News: Nächster Stammtisch ist am 11.10. ab 19.30 Uhr im Bembelche in Raunheim. Wir hoffen auf zahlreichen Besuch !!!

:invalid: GrußJudithPS: Wer verwaltet die Seite jetzt eigentlich? Carol?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Judith,bitte nicht den Lauftext beachten. Unter "Termine" kann man im Kalender nachsehen.Dort ist die einzige Möglichkeit, einzuloggen und Änderungen vorzunehmen.Meiner Meinung nach ist die Seite sonst nicht betreut. Wäre ein Thema für den nächsten Stammtisch.GrußThomas :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich war heute Abend in Idstein, nachdem ich den heutigen Termin im Kalender gesehen hatte, was mich schon verwunderte, da ich auch von nächster Woche ausging. Ich habe dort keinen gekannt (bin ja noch neu hier) und als ich die Wirtin nach dem Stammtisch fragte, wußte sie nix, auch nicht für nächste Woche. :sh: War denn heute Stammtisch oder nicht?Lieben GrußMartinaAch ja, morgen nachmittag wollte ich ne Runde drehen, hat jemand Lust mit zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o oooooo ........ ich glaube wir sollten echt mal die Aktualisierung bzw. Pflege der HP besprechen :wacko: Nehmen wir (bzw. ihr, denn ich werde nicht kommen) das als Top 1 Thema für den nächsten Stammtisch auf!Martina, ich hoffe der "Umweg" gestern war nicht zu groß :( Achja, würde gerne ne Runde mit drehen aber vor 17 Uhr komme ich nicht aus dem Geschäft und bis ich in Hessen bin, ist es Nacht :cry: Schaaaaaaaade.Liebe GrüßeJudith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Du warst also der Übeltäter Thomas :motz: meldest Du uns da auch noch an?Na dann bis nächste Woche im Idsteiner Brauhaus :prost2: Jetzt weiß ich wenigstens schonmal, wo das ist ;) @ JudithAm Sonntag soll es auch noch sehr schön sein. Vielleicht können wir uns ja auf halber Strecke treffen :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Du warst also der Übeltäter Thomas  :motz:  meldest Du uns da auch noch an?Na dann bis nächste Woche im Idsteiner Brauhaus  :prost2: Jetzt weiß ich wenigstens schonmal, wo das ist  ;) @ JudithAm Sonntag soll es auch noch sehr schön sein. Vielleicht können wir uns ja auf halber Strecke treffen  :biken2:

Hi Martina,wird wohl nicht klappen :cry: Termine, Termine ..............Wünsch euch allenein schönes Wochenende :wink2: Judith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...