Jump to content
Ausgeblendet

Stammtischtermine 2008


Harleydoc

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Essen war gut, Rene ist kaum aufgefallen - alles in allem ein gelungener Abend :P

... und danke, daß uns ein Bild von dir erspart hast. :P so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja ein netter Abend gewesen zu sein :D Habt ihr mal die Homepagepflege bequatscht !?Wir haben uns aber auch sinnvoll die Zeit vertrieben. Wir waren Motorradshoppen :bang: Demnächst stehen statt 141 PS dann 175 PS in der Garage :evil: + 98 PS meiner Tiger :wackout: Grußdie jetzt verarmten Feuersteins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo zusammen,ich werde heute Abend in Idstein aufschlagen. Da Öfje ja bereits sein motorisiertes Topcase als Versuchs-Tiger zur Verfügung stellt, muß ich meine T400 heute Abend nicht mehr vor die Tür jagen, oder?so long :bang:Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burkhard,nicht das mein Tiger schon wieder alleine vor der Tür warten muss. Und wenn ich so drüber nachdenke, dann hat mein Tiger deinen Tiger noch gar nicht gennen gelernt ;-((.Also wenn's nicht gar so garstig ist, dann bin ich auch da. Tschau, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider mußte der Peter aus Tortellinitechnischen Gründen die T400 ohne Topcase fahren :lol: Aber wie ihr lesen könnt hat es ihm trotzdem gefallen :bang: OT: Wer hat eigentlich Plastikdosen erfunden die meinen ihren Inhalt verstreuen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin zusammen,ja auch ich war nicht da, denn ich habe zur Zeit ein anderes Ziel das ich erreichen will, und da ist Donnerstag ein Haupttrainingstag. Und genau diesem Leitspruch folgendDu bist Deine eigene Grenze. Erhebe Dich darüber. versuche ich das Ziel zuerreichen.Wenn wir wieder in Eddersheim uns treffen wollen dann kann ich das in die Hand nehmen.Grüßle Jörg :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,ich fand es in Eddersheim recht gemütlich. Ich habe diesmal auch am 15.05.2008 Zeit und würde gerne die Meinung der anderen Stammtischler und -tischlerinnen wissen. Hallo Stefan, herzlich willkommen. Wir freuen uns alle auf neue Gesichter. :bang: GrußThomas

bearbeitet von zoppo11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber als Termin dachte ich es wäre der 08.05. und nicht der 15.05...

Da hadda reschd, de Jörg un zwar riiiischdiiiisch Reschd.so long :bang:Burkhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,Eddersheim liegt am Main zwischen Frankfurt und Flörsheim. Wenn Deine PLZ stimmt, kommst Du doch über die A3. Am Wiesbadener Kreuz nimmst Du die A66 Richtung Frankfurt. Die zweite Abfahrt "Hofheim,Weilbach" ist dann die richtige. In der Abfahrt dann nach links Richtung "Weilbach". Nach ca. 800 Metern kommst Du in Weilbach an eine Ampel. Hier geradeaus Richtung "Eddersheim". In Eddersheim über die Gleise und immer geradeaus bis Du an eine Hauptstraße kommst. Hier nach rechts Richtung "Flörsheim". Kurz vor dem Ortsende befindet sich links eine Sporthalle mit einem Lokal.Dort wartet dann schon der Stammtisch auf Dich.Gute Anfahrt.Thomas :biken2::prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stammtischler,leider werden wir dieses mal nicht kommen können :cry: Wünsche euch jetzt schon nen guten Appetit!GrußJudith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,noch mal ich. Hab den Termin in den Kalender eingetragen.Jetzt habe ich wenigstens auch was zu diesem Stammtisch beigetragen :D:wink2: Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,leider habe ich nun doch noch einen Termin am späten Donnerstag :( annehmen müssen. Wünsche Euch einen schönen Abend und fahrt vorsichtig. Es gibt schon genug Angeschlagene im Forum. :prost2: Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Tigerente

Hallo!Sehe ich auch so Carol, dass der nächste Stammtisch am 12.06.2008 um 19:00 Uhr in Idstein im Braushaus ist.Tisch schon reserviert?HG aus FRAJörn :bang:

bearbeitet von Tigerente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Tigerente

... dass der nächste Stammtisch am 12.06.2008 um 19:00 Uhr in Idstein im Braushaus ist.Tisch schon reserviert?...

Nix Stammtisch in Idstein???Im Kalender steht nix, auf der HP steht der 08.Mai 2008...Muckst Euch mal!HG Jörn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörn,natürlich ist Stammtisch ...Chef-Reservierer Jonas müßte wohl mal seines Amtes walten und Ober-Hompädscher Snoopy aus dem Winterschlaf erwachen. Bei schönen Wetter sollten wir wieder einen "Wer-Lust-hat-kommt-vorher-auf-den-Bersch-Treffpunkt" einschieben.so long :bang:Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

Ober-Hompädscher Snoopy aus dem Winterschlaf erwachen

:blink::blink: Man wird doch mal ohne Laptop in Urlaub fahren dürfen. :angry: Also den Termin kann ich ja einstellen, aber ist denn nun ein Tisch reversiert??? :blink: Wir sollten die Gelegenheit nutzen und uns am Donnerstag mal über die weitere Vorgehensweise unterhalten. Denke, dass ich in Idstein dabei bin und wenn das Wetter und mein Chef mitspielen kome ich vorher auch auf dem Bersch vorbei. See you
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Zusammen,leider kann ich mal wieder aus bestimmten Gründen nicht am Stammtisch teilnehmen. vielleicht klappt es ja nächsten Monat.Grüße Winie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörn,natürlich ist Stammtisch ...Chef-Reservierer Jonas müßte wohl mal seines Amtes walten und Ober-Hompädscher Snoopy aus dem Winterschlaf erwachen. Bei schönen Wetter sollten wir wieder einen "Wer-Lust-hat-kommt-vorher-auf-den-Bersch-Treffpunkt" einschieben.so long :bang:Burkhard

sorry, aber der - chef-reservierer-jonas hat wohl verschlafen ;) ich sitze seit ein paar wochen an meiner examensarbeit...ich kann heute definitiv nicht kommen, 1.) FUSSBALL :wackout: 2.) danach wieder an Laptopsetzen und Examensarbeit bearbeiten...die letzten "Klimmzüge" :help1::wacko: aber der kram sollte bis zum juli ST beendet sein, so dass das wohl wieder was werden könnte... :mahlzeit: JonasP.S. ich rufe mal schnell an und reservier euch nen Tisch!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...