Jump to content
Ausgeblendet

Neu aus Schleswig-Holstein


Empfohlene Beiträge

Moin in die Runde,

Ich hatte bereits vor achtzehn Jahren eine T 400 in der Farbe Caspian-Blue, leider habe ich die nach drei Jahren der nutzung in Lübeck zerlegt.

Kapitaler Totalschaden:no:.

Aber nun nach so langer Zeit der enthaltsamkeit darf ich wieder eine T 400 in meiner lieblingsfabe Caspian-Blue mein eigen nennen.:D

Ich bin neu hier und habe unteranderen gelesen das es gelegendliche Treffen im Raum Hamburg gibt( vorraus gesetzt C19 ) lässt es zu.

Eine frage habe ich gleich als einstand,    mein Tiger brauch neue Puschen gibt es da einen besonders guten Reifen?

Mfg Rainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer

Willkommen hier im Forum, und allzeit gute Fahrt.

Beste Grüße aus dem Fichtelgebirge, und gibt es den in der heutigen Zeit noch schlechte Reifen? in den siebziger Jahren war das noch gegeben aber

wir schreiben das Jahr 2021.

Speedy-Freund (Peter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Speedy-Freund:

Hallo Rainer

Willkommen hier im Forum, und allzeit gute Fahrt.

Beste Grüße aus dem Fichtelgebirge, und gibt es den in der heutigen Zeit noch schlechte Reifen? in den siebziger Jahren war das noch gegeben aber

wir schreiben das Jahr 2021.

Speedy-Freund (Peter)

Moin Peter,

vielen Dank für deine nette Begrüßung ✌️
mit der Qualität aus den Siebzigern hast du wohl grundsätzlich auch recht, aber ich bin Handwerker und habe so manchen Tag Material in der Hand wo leider das Gegenteil der fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thorsten,

vielen Dank auch an dich für die nette Begrüßung.

an ein Treffen wäre ich interessiert wenn wir können/dürfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...