Jump to content
Ausgeblendet

Freundestreffen Wieselburg 2021


Empfohlene Beiträge

Servus Treffenfreunde;innen

 

Der diesjährige Termin ist vom 17.-19. Sebtember 2021.

Über die Anreise zum Treffen gibt der Peda „Xabbus“ nähere Auskunft!

Nähere Information dazu gibt’s später!

Hoffentlich macht uns das Coronamonster keinen Strich durch die Rechnung!:judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Freundestreffenfreunde :prost1:
 

Es gibt eine kleine Änderung ab dieses Jahr!

Freitag, wie immer Anreise, 17,oo Uhr Zusammenkunft beim GH Bruckner, anschließend via Shuttledienst ins Bikerstüberl mit Open end!:lol:

Samstag wie immer Ausfahrt, danach Umtrunk beim Franz (Bikerstüberl) und am Abend sind wir dann beim Bruckner im Saal! 
Es wird das erste mal kein Gulasch vom Horst geben :judge: daher die Frage, gibt es diesbezüglich Wünsche an die Gastronomie? Wollt ihr nach einer kleinen Karte bestellen, oder einen Gulaschtopf, oder andere Vorschläge!
?

Wichtig wäre eine Anmeldung, um die ungefähre bis genaue Anzahl zu kennen, danke! :thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

wir könnten ja die Gulaschtradition beim Bruckner vortführen?

 

Vorerst haben sich für die Anfahrt über Furth im Walde

folgende Personen angemeldet

Kolmi + Evi

Woidl

Chrisi und Michi

Sybille  + Guido

Martin

Andreas

Meiner einer

 

Treffpunkt ist das Hotel Waldeslust bei Furth im Wald, wo wir uns schon am 16.9 Abends treffen.

Am Freitag fahren wir dann gemeinsam eine schöne Tour von Furth im Wald nach Wieselburg.

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

 

wenn am Samstag zur vereinbarten Uhrzeit gefahren wird, bin ich heuer wieder dabei. ;) :biken2:

Ob Gulasch oder kleine Karte ist mir egal, das Essen beim Bruckner war bis jetzt immer sehr gut.

 

Frohe Ostern und lg auch an Rosi

Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jürgen

 

Richte dich eine halbe Stunde früher als üblich,

seit sie Abstinenz geworden sind, wollen sie nur mehr fahren!:D:wistle:

 

Euch auch noch frohe Ostern

 

 

bearbeitet von PAESSETIGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Hans,

kleine Änderung

 

Kolmi + Evi

Woidl

Chrisi und Michi

Sybille  + Guido

Martin

Andreas

Baxem (OPD)

Wolfgang (OPD)

Meiner einer

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 8.5.2021 um 18:51 schrieb PAESSETIGER:

Griaß eich

 

Bitte um frühzeitige Zimmerbuchung, es bewegt sich schon einiges bei den Wirten!

Hallo Hans!

Hab mich bewegt und Zimmer gebucht, bin also dabei. Hab an dem Termin endlich mal frei!!

Gruss Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2021 um 13:44 schrieb Frilub:

Hallo Hans!

Hab mich bewegt und Zimmer gebucht, bin also dabei. Hab an dem Termin endlich mal frei!!

Gruss Fritz

Servus Fritz

 

Das freut mich und du wirst es nicht bereuen, es sind alles Spitzbuben in Feierlaune!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PAESSETIGER:

Servus Fritz

 

Das freut mich und du wirst es nicht bereuen, es sind alles Spitzbuben in Feierlaune!???

Ein paar von den Spitzbuben kenn ich von anderen Treffen, aber ich muss mich  ja auch weiterbilden!

Gruss Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

 

noch einmal eine Änderung:

 

Kolmi + Evi

Woidl

Chrisi und Michi

Sybille  + Guido

Martin

Andreas

Ronald

Daniel

Baxem (OPD)

Wolfgang (OPD)

Meiner einer

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2021 um 07:49 schrieb xabbus:

Hallo Hans,

 

noch einmal eine Änderung:

 

Kolmi + Evi

Woidl

Chrisi und Michi

Sybille  + Guido

Martin

Andreas

Ronald

Daniel

Baxem (OPD)

Wolfgang (OPD)

Meiner einer

 

Servus

da Peda

Hallo da Peda,

Noch eine Änderung der Änderung !

Ich komme auch am Donnerstag. Du musst also am Freitag  noch eine Tiger mehr hinter dir herziehen.

Gruss Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Frilub:

Hallo da Peda,

Noch eine Änderung der Änderung !

Ich komme auch am Donnerstag. Du musst also am Freitag  noch eine Tiger mehr hinter dir herziehen.

Gruss Fritz

Des werd ja a saubere Partie:lol:

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Griaß eich 

 

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es mit Fritz 16.

Dann noch der Harald, der kommt schon am Dienstag.

Am Freitag gibt es die gewöhnliche Karte, und am Samstag gibt’s eine kleine Karte und für die, die es nicht lassen können, natürlich ein Gulasch! ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

hiermit melde ich mich offiziell an, habe vom Dienstag bis Sonntag im Haus Elisabeth gebucht.

Freue mich darauf die üblichen Verdächtigen zu sehen und neue Tigerfreunde kennenlernen zu dürfen.

Servus, Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Treffenfreunde

 

Ich hoffe ihr seit alle wieder gut zu Hause angekommen, das Wetter war heute ja wie gewohnt schön!:innocent:

Danke das ihr so zahlreich teilgenommen habt, ich hab mich sehr gut unterhalten.

Obwohl es am Samstag eine lokale Veränderung gab, war die Stimmung ausgezeichnet.

Sollte jemand Vorschläge insbesondere haben, dann her damit!


Nach dem Treffen ist vor dem Treffen und das findet vom 16.-18.9.2022 statt!

Zwischendurch ist wieder Schärding angesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch drei Bilder, jetzt brauche ich bald ein neues Weitwinkel Objektiv,

damit ich alle drauf bekomme.

 

Servus

da Peda

b1.jpg

B2.jpg

b3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...