Jump to content
IGNORED

2. JAT in Berlin


Recommended Posts

Hallo Leutz,vieleicht haben es ja schon einige von euch bemerkt, das Jahr 2007 geht zu Ende :dance1: .Aus diesem Grund findet am 31.12.2007 das JAT auf der Spinnerbrücke statt.Damit man evtl. noch ein /zwei Dinge für den Abend vorbereiten kann , denke ich das 14:30 eine gute Zeit ist, um mit ´nem Kaffee auf das nächste Jahr anzustoßen. :wink3: Andi

Link to post
Share on other sites

Hallo Andi,nuu jaaaaa, ehrlich... ich werde mich doch recht kurzfristig entscheiden. Hängt auch vom Zustand der Straßen ab, glatt oder nicht ? Das Auto läuft zur Zeit nur auf 5 von 6 Zylindern- nicht so gut :blink: und bis dahin werde ich eher keine Zeit oder Lust :wistle: zum schrauben haben. Wenn das man hoffentlich nur die Kerzen sind....Schöne Weihnachten Dir und der Familie !Liebe GrüßeRegina

Link to post
Share on other sites
:wink2: Leute,habe gerade alle Radiosender durchgezapt... Der Weterbericht für morgen gibt alles her, angefangen von Sonne und trocken aber kalt, bis hin zu Schneeregen mit Nebel und Kalt :cry: .Also am besten aus dem Fenster schauen und dann entscheiden ob Winterreifen und Schneeketten für den Tiger angesagt sind :wistle: Werde nur noch den Sender hören der den besten Wetterbericht hat...Hoffe trotzdem auf zahlreiches Erscheinen morgen um 14:30 auf der Spinnerbrücke (wer´s nicht kennt: Spanische Allee 180, 14129 Berlin) zum :prost2: auf´s nächste Jahr... :wink3: Andi
Link to post
Share on other sites

Tach auch, so, wart ihr unterwegs? Ich ja, bin gegen 11 heute mitm Mopped los und wollte eigentlich bei euch aufkreuzen - hm, war leider nich. Ich hab aber trotzdem so viel Spaß gehabt, wie schon lang nicht mehr. 80 km in 3,5h... :wistle: Und wie wars bei euch? Wenns wieder wärmer wird komm ich sicher auch wieder bis Berlin rein. Ist nämlich doch schon arg weit und langweilig bei dem Wetter :evil: Aber nichts desto trotz, einen guten Start in die neue Saison wünsch ich euch. Und bis mal wieder in der nächsten Saison - fängt ja schon morgen an :rolleyes: Bdt Brülli

post-44-1199112431_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Hallo Brülli,ja wir waren alle gemeinsam an der Spinnerbrücke zum JAT, mit Überraschungen, demnächst sicher mehr auf diesem Kanal vom "Veranstalter" Andi.Sogar das Wetter war uns gnädig. Kommt alle gut ins Neue Jahr. :thumbup: Viele GrüßeJosé B)

Link to post
Share on other sites

Servus,

ja wir waren unterwegs und wiedererwartend mussten auch keine Schneeketten aufgezogen werden... :wistle:

Dieses Jahr konnten wir auch die Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr Verdoppeln... :P

War insgesamt ein sehr angenehmes Treffen, bei dem mann sogar etwas über´s Kochen gelernt hat (alle Finger noch dran taiga? :invalid: )

Hoffe alle im nächsten Jahr bei gleicher Gesundheit wieder anzutreffen...

Bis dahin wünsche ich allen einen guten Start ins nächste Jahr, auf das wir uns bei einigen Ausfahrten wiedersehen :biken2:

@Brülli:

80 km in 3,5 Stunden... soein Moppet hatte ich auch mal, war mir zu langsam, hab ich verkauft.... :totlach:

:wink3: Andi

Edited by Andi
Link to post
Share on other sites

Als Ex-Wahl-Berlinerin MUSS ich ja immer mal wieder bei euch reinschauen :rolleyes: ... und was sehe ich da?! Frühlingshelles Wetter, fast schon Knospen an den Bäumen, trockene, salzfreie Straßen - und sechs glückliche Tigerfahrer/in(nen) => hoher Neidfaktor :blush: (hier am Alpenrand SCHNEEKALTSALZWINTER ohne Ende :( ) A Happy+Healthy New Year wünscht euchAndrea(die sicher auch mit ihrer schneeweißen Tiger mal wieder nach Berlin zu euch "Spinnern" ;) kommt)

Link to post
Share on other sites

Hallo Andrea,jetzt ist's mit dem Frühling hier auch vorbei; so siehts jetzt aus. mal sehen, wie lange die Pracht anhält...tigerjoe B)

Was ist denn das Weisse - die Kamera kaputt?Andreas...könnte jetzt die Saison einläuten, wenn er denn ein Mopped hätte
Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas,ich weiß nicht genau... Die Kamera ist jedenfalls OK...Wenn man es anfasst, wirds den Fingern kalt, und nach einiger Zeit ist es verschwunden, und dann sind die Finger nass :blink: . Und glitschig ist es auch. Ich hab' so etwas -glaube ich- außer in Fernsehdokumentationen noch nie gesehen. Das muss vor der Zeit der 9-monatigen Sommer mit duchschnittlich 35° C und der Regenzeit im August gewesen sein. Wir haben auch erstmalig seit 22 Jahren wieder Temperaturen nahe Null :invalid: . Grausam, was mussten unsere Ahnen leiden, wenn man den Geschichten von Oma und Opa überhaupt glauben kann. Damals sollen sogar wochenlang die Seen zugefroren gewesen sein. Ich bin sicher, dass sind alles nur Geschichten, um sich wichtig zu machen.... :vogel: GrußJosé B) Saisoneröffnungsfahrt am 01.01.2008 um 00:15 UhrP.S. Tut mir echt leid für deinen "Kumpel". War das Dein oder ein "befreundeter" Hund??

Edited by tigerjoe
Link to post
Share on other sites

P.S. Tut mir echt leid für deinen "Kumpel". War das Dein oder ein "befreundeter" Hund??

Ich sach's mal so - es war meiner und ich war seiner, aber wir wohnten getrennt..Er hat es aber immerhin zum Werbehund gebracht.Einen eigenen Hund kann ich jobmässig nicht verantworten.Bzgl dem weissen Zeugs - das soll es heute in Holstein auch gegeben haben, aber erzählen kann mir ja jeder was ... Langlaufski und Schlittschuhe habe ich vor Äonen auch mal benutzen können, jetzt mach ich zur Show einmal im Jahr Winterreifen auf die Dose...Andreas
Link to post
Share on other sites

... da wollt ich auch grad ein Bild voM "Frühling" in Berlin einstellen, aber der Tigerjoe war schneller...Bei mir in Lichterfelde hat es in ca. 1 Stunde knapp 10cm Neumatsch (Schnee kann man zu der Pampe nicht sagen) gegeben und bei meinen Eltern in Rudow (ca 15km Luftlinie) genau 0cm :wacko: ...Wer noch Bilder vom 2. JAT haben will, schickt mir ´ne mail mit email-Adresse wo die Bilder hin sollen. :wink2: Andi@ AndreaSag rechtzeitig bescheid, wann Du in Berlin bist, dann können wir ein Treffen organisieren.....

Edited by Andi
Link to post
Share on other sites

Servus, ihr Berliner Tiger :) okok, mein Biker-Neid :blush: hat sich nun auch in Matsch aufgelöst - angesichts eurer SchneeMASSEN ;) Schreibt doch mal vlnr oder andersrum, wer wer auf dem Foto ist (Regine und ihre Weiße erkenn ich natürlich :wub: )Es grüßt euch die zugeschneite Andrea aus Oberbayern

Link to post
Share on other sites

@ Andi @ all Seit gestern trage ich mit dem umwerfend tollen Gedanken, dass ich (bei halbwegs stabiler Großwetterlage) ne Tour durch Deutschland machen will - nicht an den kurvigsten und aussichtsreichsten Sträßchen orientiert, sondern als tägliche (nächtliche?) Zielpunkte jeweils Tigerfahrer aus dem Forum. Vorausgesetzt, dass ich mehr als 1 Woche Zeit hätte, könnten sich ja eine hübsche Rundreise und vor allem Tigeristi-Begegnungen aller Art ergeben :wink2: Also :thx1: schon mal für die Einladung, Andi - werde den Gedanken weiterverfolgen (sind ja leider noch ein paar Monate hin :( ) und frühzeitig ausloten, wer überhaupt wann Zeit und Interesse an einem Besuch einer alten Dame ;) aus Südbayern hätte...Andrea

Link to post
Share on other sites

Also :thx1: schon mal für die Einladung, Andi - werde den Gedanken weiterverfolgen (sind ja leider noch ein paar Monate hin :( ) und frühzeitig ausloten, wer überhaupt wann Zeit und Interesse an einem Besuch einer alten Dame ;) aus Südbayern hätte...

@Andrea,komm doch einfach zum SET, da kannst du dann schonmal Übernachtungsmöglichkeiten persönlich ausloten ;-) Andreas
Link to post
Share on other sites

Servus Andrea,wird schon klappen mit der D-Tour...Auf dem Bild sind von links nach rechts folgende Tigertreiber / in zu sehen:dirki93, andi (ich :wistle: ), tigerjoe, taiga (und ihre Lawine :totlach: ), Patrick, Worhod :wink2: Andi

Link to post
Share on other sites

Wer von euch Hübschen fährt denn zum SET ? Patrick hat mich darauf hingewiesen, sieht nicht übel aus... Hoffe ihr hattet alle ein prima Sylvesterfest und habt ordentlich das Neue begossen ?! Hier in Treptow (am Rande von Kreuzberg) war dieses Jahr ganz großes Hallo angesagt :dance3: Der Braten hat denn auch richtig gut geschmeckt :prost1: @nerja aka Andrea : Bitte !!!! sag nicht Regineeeee zu mir !!! Danke Danke DankeBis bald, lieben GrußRegina

Link to post
Share on other sites

Wer von euch Hübschen fährt denn zum SET ? Patrick hat mich darauf hingewiesen, sieht nicht übel aus...  @nerja aka Andrea : Bitte !!!! sag nicht Regineeeee zu mir !!! Danke Danke DankeBis bald, lieben GrußRegina

ups :blush: klar heißt du ReginAAAAAA - so wie ich AndreAAAAAA - also leicht zu merken ;):prost1: Auch ich danke (dem anju/ AndreAAAAAs) für den SET-Tipp. Anmeldung schon raus.Eigentlich ist mir der April ja etwas zu früh im Jahr für meine große D-Reise... freu mich aber jetzt schon auf SET-Treffen (wäre ja mein erstes überregionales) :wink3:
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...