Jump to content
Ausgeblendet

Neue Nortons


ralf321

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

schaut Euch das mal an. Die Optik, insbesondere bei der Ranger, haut mich persönlich vom Hocker. Optisch stellt sich absolut das "Haben-wollen" Gefühl ein.

Einziges Manko: sollte anstatt 650 zw. 800 und 900ccm und rd. 100PS haben, dann wäre ich tatsächlich am Überlegen.

 

spacer.png

 

VG

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ralf321:

Die Optik, insbesondere bei der Ranger, haut mich persönlich vom Hocker.

 

Hm, für meinen Fall würde ich in diesen Satz nach persönlich ein "nicht" einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man wieder Nortons kaufen?

 

Nach dem Verkauf nach Indien gab es ja einige Diskussionen um die diversen Töff Fahrer welche 40'000 Pfund für die V4 angezahlt hatte und nun plötzlich auf einem Non-Valeur sassen. 

 

Der neue Besitzer will sich nun um eine gute Lösung kümmern. 

 

Gruss

 

Daniel  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...