Jump to content
IGNORED

Satteltaschen für Street Triple 765 ??


 Share

Recommended Posts

Hallo,
hat schon jemand auf der Street Triple 765R (Mod.2020) die Satteltaschen von SW-Motech - BLAZE H montiert gehabt und kann mir betreffend Reisetauglichkeit - vor allem in Punkto Sicherheit und Befestigung - etwas dazu sagen.

Ist der Klettverschluß von guter Qualität und kann man sich darauf verlassen, dass das Ding auch noch nach längern Gebrauch hält bzw. sind die Abstandshalter (Bügel) ok oder "a wackelige G´schicht"? a_63_e51648fc.gif

Kurzum gefragt: Zum Empfehlen oder Finger weg?!

Danke und LG Brigitte

 



 

bc_hta_11_740_10701_b_1_xl.3827.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Gepäckstücke habe ich keine von SW-Motech, aber diverses anderes Zubehör welches mich qualitativ überzeugt.

 

Gruss, Dani

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...