Jump to content
Ausgeblendet

Bärenfallen


Empfohlene Beiträge

Moin,

mein reden seit einem Jahrzehnt......

 

FGOY9031[1].JPG

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant :wackout:...

 

...dass die entgegen meinen "Tiefergelegten" eher nach hinten bauen.

Aber macht das tatsächlich 6,5 cm... (laut Website)  ?!

Und wie kommt ihr mit der Hebelei für Bremse und Getriebe parat ? Kommen die tief genug runter,

bzw kommt man da noch gut dran...   oder so gerade mit den Zehenspitzen :D ?!

 

übrigens Dani : tolle Sitzbank hast du da !! Höher und auch breiter gepolstert ?!

 

es fragt,

derLupo

bearbeitet von derLupo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lupo

 

Sind meinte ich um 35mm, die machen es aber aus. Die Hebel passen grad. Bremshebel auf Minimum. Bei der Schaltstange musste ich mit der Säge die Länge anpassen.

 

Die Sitzbank entspricht von den Massen und der Form der originalen. Allerdings mit Hightechschaum gefüllt und die Decke ist auch angenehmer wie die alte. Machen liess ich dies bei Kahedo. War Zulieferer für Touratec. Hat allerdings leider die Geschäftstätigkeit aufgegeben.

 

Gruss, Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...