Jump to content
Ausgeblendet

Garantieverlängerung von CarGarantie sinnvoll?


Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich überlege, ob eine Garantieverlängerung nach den "mitgelieferten" vier Jahren sinnvoll ist.

 

Hat jemand diese in Anspruch genommen und kann darüber berichten? Allgemein, über die Annahme von Garantieanträgen von CarGarantie?

 

Meine Sport ist knapp vier Jahre alt und hat bisher nur 13k gelaufen. Mein Vorbesitzer war eher selten damit unterwegs und ich komme auf ca. 10k im Jahr. Daher habe ich etwas bedenken, ob nicht doch noch die eine oder andere böse Überraschung kommen könnte.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Car-Garantie leistet, im Gegensatz zur Triumph-Garantie, sobald du den fälligen Service in einer beliebigen Meisterwerkstatt erledigen lässt.

Sie leistet nur dann nicht wenn du selbst schraubst. 

 

Gruß Rheinweiss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Rheinweiss:

Die Car-Garantie leistet, im Gegensatz zur Triumph-Garantie, sobald du den fälligen Service in einer beliebigen Meisterwerkstatt erledigen lässt.

Sie leistet nur dann nicht wenn du selbst schraubst. 

 

Gruß Rheinweiss

 

Ah danke für den Hinweis. Das wusste ich gar nicht. Ich dachte, dass ich auch weiterhin zu Triumph muss.

 

Aber was sagt ihr sonst zu der Verlängerung? Machen oder eher weniger sinnvoll?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tiger ist so ein ausgereiftes Moped... ich selber habe 70000km aktuell mit der Schadenfrei hinter mich gebracht. Bei mir wird Sie nicht geschont :D

 

Ich würde es bei der Tiger Sport nicht machen.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Moeller:

Die Tiger ist so ein ausgereiftes Moped... ich selber habe 70000km aktuell mit der Schadenfrei hinter mich gebracht. Bei mir wird Sie nicht geschont :D

 

Ich würde es bei der Tiger Sport nicht machen.

 

Lg

Ich habe bisher Gabel-Simmerringe und Austausch der Bremsscheiben gehabt. Und das bei einem 3 Jahre alten Moped mit 13k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...