Jump to content
Ausgeblendet

Neues Mitglied


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor 2 Wochen eine alte Tiger 955I gekauft. Jetzt wollte ich mich hier mal vorstellen.

Mein Name ist Michael und ich komme aus dem schönen Köln, ich bin 55 Jahre und leidenschaftlicher Motorradfahrer. Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute aus der Nähe und wir können mal zusammen fahren.

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

willkommen im Club und viel Spaß mit deinem Triple. Hier in Köln gibt es einige Tigertreiber. Schau mal mein Signum unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

herzlich Willkommen aus dem Oberbergischen Kreis.

Ich fahre auch eine 955i in schwarz. Bin manchmal mit den Kölner Tigertreiberm unterwegs.

Außerdem versuche ich einmal im Monat Sonntags einen Stammtisch zu organisieren ( gemeinsames Frühstück mit anschliessender kleiner Ausfahrt).

 

Wäre schön, Dich mal kennenzulernen, wenn der VIRUS-Quatsch endlich vorbei ist.

 

Liebe Grüße und Schöne Ostertage 

wünscht 

 

RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem Tiger.smilie_flag_321.gif

 

Gruß

Johann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...