Jump to content
Ausgeblendet

Motorradwelt Bodensee


alu

Empfohlene Beiträge

Ohne Fähre liegt Konstanz aber nicht auf dem Weg. Ich würde mir überlegen, ob ich KN mit FN verbinden würde. Die Anreise über Schaffhausen wäre mir von Züri aus angenehmer :-) Könnte mir vorstellen, dass die Fähre voll wird und die B31 würde ich mir an Messetagen auch lieber ersparen.

Demnach gute Fahrt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA :thumbup: .. die ganze Palette: Inkl. Scrambler 1200 XC und XE, Speed Twin 1200, und Thruxton TFC und sämtliche Tiger und Speed und Street Triple und restlicher Customware waren ausgestellt.

War absolut sehenswert.

Zudem Triumph Allgäu (Zweirad Nuber) nicht mehr mit dem eigenen Stand auf der Messe war.

Sondern Triumph "selbst" inkl. Triumph-Personal und tw. Nuber-Personal auf diesem Stand die Fahrzeuge präsentierte -> ich fand es wirklich schön gemacht. :thumbup: ... für mich der schönste Stand auf der Messe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, T hatte einen schönen Stand. 

 

Wir hatten das Gefühl, dass es immer mehr Besucher gibt. 

 

Gruss

 

Daniel 

 

PS. Wir kamen von Zürich über Schaffhausen nach Friedrichshafen, hatten aber Stau auf der üblichen Strasse, wie auch auf der Ausweichroute

 

20190126_115031_resized1.jpg

 

Aehm, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ... 

 

20190126_121937_resized1.jpg

 

Gefällt ... 

 

 

20190126_131925_resized1.jpg

 

Sinnvolles Zubehör ... mehrfach genussvoller als ein Abziehbildi von Tourateuer 

 

20190126_132002_resized1.jpg

 

Lust auf was Heisses?  

 

 

 

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...