Jump to content
Ausgeblendet

Kino: Mission Impossible 6


Berno

Empfohlene Beiträge

Hi Tiger's

War gestern im oben genannten Film. Tolle (kaum übertriebene) Verfolgungsjagt mit schönen Mopeds. Eine davon....tadaaa...eine Tiger.

Leider weiß ich nicht welche. aber es war schon toll anzuschauen, was man mit dem Moped alles so machen kann...!! Ich geh dann mal üben.....;-) !!

bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eindeutig eine 800er - die sieht man schon im Trailer zu MI6 recht gut! Der kleine Mann fährt allerdings wieder BMW - dem haben's die guten Bikes nicht gegeben... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals durfte er wenigstens noch Speed Triple fahren. Mit Stollenreifen und Nähmaschinensound. 

 

Bis BMW sich gross eingekauft hat. 

 

Gruss,

Udo

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, mal wieder ne Tiger in nem Film? Und kein P-Movie? :D

(Für Nichtversteher - Pamela Anderson - BarbWire 1996 auf ner Tiger T400 - ok Stuntman mit Zopf, aber auch damals hat der Sound schon nicht gestimmt)

Ein echtes B-Movie trotz prominenter Besetzung mit Triumphs - Biker Boyz. Der ist so scheiße, den muss man mal gesehen haben. :lol:

 

Mission Impossible <> kleiner Mann? Wird also immer noch mit Thomas Krause besetzt? :wistle:

Kommt für "irgendwann mal" auf meine Anschau-Liste.

 

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barbwire war noch ein leicht kultiger Film von so wegen starke Frau. 

 

In London war es vor 20 Jahren üblich, dass speziell die Kurier Fahrer lange Zöpfe am Helm hatten. Wenn man dann am Rotlicht rübergeschaut hatte, gab es grosses Gelächter. ?

 

Gruss Daniel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...