Jump to content
Ausgeblendet

Sitzbank erneuerung!


Tiger-Hai

Empfohlene Beiträge

Habe meine Sitzbank wieder abgehlolt,in der mitte ein etwas rauerer Anti-Rusch-Bezug und die Seiten normales glattes Kunstleder!Die Fahrermulde ist weg und somit sitze ich ca. 3-4cm höher und entsprechend bequemer! Die Windgeräusche sind dadurch auch optimiert worden(Kopf ist aus den Wirbeln der Verkleidung wohl raus... ;) Kostenpunkt: gerademal 100,- Euros!Schriftzüge, Muster oder Ähnliches alles möglich, dann wirds aber teurer...Wer Interesse hat, ich gebe die tel-Nr. gerne auf Anfrage raus!Gruss Jonas :bang:

post-9-1190730119_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jonas,die Sitzbank sieht super aus. Genau so will ich meine auch haben. Kannst Du mir auch bitte die Nummer zukommen lassen ? Danke und Gruss,Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jonas,die Sitzbank sieht super aus. Genau so will ich meine auch haben. Kannst Du mir auch bitte die Nummer zukommen lassen ? Danke und Gruss,Udo

Geht doch einfach zum Sattler vor Ort - das macht m.E. nahezu jeder Sattler und preislich liegen die recht ähnlich, wobei man ja auch schachern kann.Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...