Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Hürth


Empfohlene Beiträge

Hallo umtriebigeTiger-Gemeinde,

ich komme aus Hürth, bin fast 51 (noch 1,5 Std) und lese hier bereits seit einige Monaten mit. Vor gut 15 Jahren habe ich meine R1150 GS an einen Freund verkauft und mich seitdem

um Familie usw. gekümmert. Nun ist der Stiefsohn aus dem Haus und was läge da näher als wieder ein Moped zu kaufen? Da es mit dem preiswerten Motorrad und dem antyzyklischen Kauf

im Herbst doch nicht so geklappt hat wie geplant, hat es halt ein bisschen länger gedauert. Seit Samstag bin ich nun stolzer Besitzer einer quitsche-grünen Tiger 955i.

Sie ist von 2001 -also nicht mehr die Jüngste, hat 34.000 km auf der Uhr und ist aus erster Hand. Die Kaufrechnung des neuen Motorrades ist auch dabei. Kostete im Juli 2001   18.000,- DM. Ich finde , dass ist eine ganz intressante Information. Natürlich gibt es auch hier und da eine Baustelle, wie veraltete Reifen und eine spinnende Temperaturanzeige.

Aber zu diesen Themen habe ich hier schon jede Menge Info gefunden. Dafür vorab schon mal vielen, vielen Danke. Das Mototrad ist von einem älteren Herrn, der mit über 70 nicht mehr fahren will. Es ist scheckheft gepflegt von Triumph, das letzte Mal allerdings bereits 07/2015. Seit dem ist der Bock

1.500 km gefahren. Es gibt also ein bisschen was zu tun. Noch bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das selber mache oder ob ich mir eine Werkstatt suche.

Einen freundschaftlichen Gruß und immer ordentlich Grip unter dem Gummi!

Hajo

20180507_190525.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und

ebenso herzlich willkommen!

Die 51 muss ich noch im Herbst erreichen, aber dafür hab ich schon seit Jahren die Tiger, man muss halt Prioritäten setzen :lol:

 

Viel Spaß mit dem Tiger und auf der Strecke!

Vlt. sieht man sich ja mal in meiner Gegend. Hab gehört die "Städter" zieht es gerne aufs Land :D

 

Gruß aus Ostbelgien, nahe Aachen,

 

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Hajo:

Sie ist von 2001 -also nicht mehr die Jüngste

 

Hallo

 

und herzlich willkommen im Tigerhome  :cat-augenzukneifend_17:

 

hab auch eine von 2001 / Ez 03.2001 ,  eine der ersten 955 i  und die läuft  sehr gut und zuverlässig  ...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier und noch Alles Gute zum Geburtstag.

 

Bei Hürth denke ich sofort an die inzwischen leider aufgelösten Wise Guys.

Viel Spaß mit dem Tiger

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Trialtiger!

Ich freue mich über jeden, der sich nicht zunächst bei Hürth an den BigBrother Container erinnert fühlt!

Wise Guys ist natürlich top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was bekomme ich zum Glück nicht mit.

Ich habe als Feizeitbeschäftigung einige bis zu 45 Jahre alte Motoräder und komme seit 30 Jahren ohne Fernseher aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...