Jump to content

CA_AC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CA_AC

  1. Dann: hallo Nachbar und willkommen Viel Spaß hier im Forum und mit der Maschine! Gruß aus Lammersdorf
  2. Moin moin, Da wirst du vermutlich auch nicht viel günstiger dran kommen. Wie sieht es mit Zubehör aus? Scheckheft/Wartungen? Restgarantie? Guck an, check die Verschleißteile, Probefahrt... Auch 40k Laufleistung/mehrere Vorbesitzer/ Model von 2013 würden mich jetzt nicht abschrecken, wenn der Pflegezustand stimmt. Gruß aus der Eifel Christoph
  3. Willkommen und viel Spaß beim rumtiegern ✌️?
  4. Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Gefährt Gruß aus dem Norden der Eifel
  5. Dann herzlich willkommen von der anderen Seite Deutschlands und viel Spaß mit der Tiger und hier im Forum ✌️?
  6. Moin, viel Spaß hier und mit dem Tiger! ✌️?
  7. Dann sieht man sich ja bestimmt mal im Norden der Eifel ✌️ Willkommen im Club ?
  8. Moin und willkommen, Schon mal die üblichen verdächtigen abgeklappert?
  9. Hi und willkommen, In dem Eck bin ich auch gerne unterwegs, schon die ein oder andere tolle Tour gemacht. Viel Spaß und gute Fahrt ✌️
  10. Morjen und willkommen! Dann hab ich dich die Tage sogar schon gesehen! ? Schöne Ostertage ✌️
  11. Moin zusammen, Um wieviel wird der originale Hebel hier verlängert? Will die Tage mal Maß nehmen, mir ein Stück Blech organisieren und loslegen. Sollte ja nicht das große Problem sein, so etwas selbst anzufertigen... Danke und Gruß aus der Eifel Christoph
  12. Mit dem fetten kenne ich nicht anders ? und fettfrei waren die Sachen jetzt hier auch nicht... ?‍♂️ Egal... Los ist los und wird jetzt ordnungsgemäß festgezogen ??
  13. Ja, alles so gemacht... Habe jetzt noch mit extra hebel arbeiten müssen... ? Normal war das nicht, aber jetzt hab ich das Rad endlich raus und ich kann morgen die Reifen montieren ?
  14. Alter... ? Welcher irre hat die angezogen...? Ich hebe eher die Tiger aus ihrem Frontheber, als das ich den scheiß gedreht bekomme ?
  15. Ja, den hatte ich jetzt auch auf dem Schirm. Der Kollege, vom dem ich mir bereits die 46er Nuss für das Hinterrad geliehen habe, hat auch den 22er in der Kiste... ?
  16. Moin zusammen, Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen... Welche Größe hat der Innensechskant für die Steckachse des Vorderrades? 21? Danke und Gruß Christoph
  17. SW-Motech hat die pros jetzt auch im Shop
  18. Ich glaube ja eher, daß es als (Reise) Enduro etwas damit zu tun hat, das man die Kupplung nicht bis zum Griff ziehen muss bis das sie trennt und die Finger dann im Weg sind. Wenn man im Gelände unterwegs ist, soll man die Kupplung leicht mit einem oder zwei Fingern bedienen können und der Rest umschließt den Griff, damit bei nem Schlag der Lenker nicht verloren geht. Gruß Christoph
  19. Habe die gefunden https://www.powerbronze.co.uk/catalogsearch/advanced/result/?finder_id=&from=home&cat_id=0&brand=TRIUMPH&model=TIGER+900+RALLY&year=2020 Auf der deutschen Seite noch nicht verfügbar Gruß Christoph
  20. Hey, Bin mit Sozia probegefahren und hatte nicht das Gefühl untermotorisiert unterwegs zu sein. Egal ob enge Kehren bergauf, oder an einem Auto vorbei, hat das für uns ziemlich gut gepasst Gruß Christoph
  21. Ich finde, das man diese Fahrt und Fahrweise nicht als Maßstab nehmen sollte... Gruß Christoph
  22. Ja, schön und optisch ins Gesamtbild passend, sieht definitiv anders aus
  23. Scheibenverstellung Die Strebe über dem Display erst nach vorn drücken, dann höher oder tiefer schieben. Geht aber fast genau so auch oben an der Scheibe... Gruß Christoph
×
×
  • Neu erstellen...