Jump to content
Ausgeblendet

Verabschiedung - und vielen Dank


JuergenLOWW

Empfohlene Beiträge

Liebe Forengemeinde,

 

letztes Jahr bin ich vom meinem Tiger 800XCx auf eine Yamaha Tracer 700 gewechselt. Ich komme mit der kleinen, für mich leichteren und handlicheren Yamaha viel besser zurecht. Aber das war nicht die einzige Veränderung, u.a. habe ich mich von der "elektronischen" Welt wie Foren und Social Media spürbar zurückgezogen, und kann nur sagen dass mir das persönlich sehr gut getan hat.

 

Ich bin Euch aber noch ein Wiederschaun und ein großes Danke für die vielen interessanten Beiträge schuldig (die ich aber auch mehr passiv als aktiv verfolgt habe).

Vielleicht sieht man sich ja mal im echten Leben :-)

 

Alles Gute und kommt immer gut heim!

 

Liebe Grüße aus Wien/Kaisermühlen

Jürgen

bearbeitet von JuergenLOWW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterhin alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Nicht-Triumph-Motorrad (es gibt keine anderen Marken außer Triumph :totlach::totlach::totlach:)

 

Erhole dich gut in der nichtelektronisierten Welt und genieße deine neue Freiheit ;)

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...