Jump to content
Ausgeblendet

Heißer Tiger


kerides

Empfohlene Beiträge

:cry: Heute Nachmittag auf dem Rückweg von Frankfurt nach Rüsselsheim gab's den einen oder anderen PKW-Fahrer der Lichthupe gibt. Mir? keine Ahnung. In Rüsselsheim bleibt ein Mopedfaher stehen und meint: Dein Moped brennt. Ich: Wie? Er:Da rauchts. Also noch mal geguckt und nichts gesehen. Dann erst der Geruch von verbranntem Plastik und danach Flammen aus dem Heck von Tigerchen. Schnellstmöglich einen Ort mit Wasser gesucht, Sitzbank runter und, -- Sicherungskasten völlig verbrannt, inneres Schutzblech am brennen und runtertropfen, Blinker außen inzwischen am kockeln. Zwei Eimer Wasser drüber :kotz: und das Feuer ist aus. Da hat's ein großes Loch reingebrannt, der hintere Kabelbaum ist verbrannt und die Kennzeichenhalterung häng nur noch an einer Schraube. :cry: Was sonst noch ist, werd ich morgen mal bei Licht betrachten müssen.-- Bisher weiß ich, dass ich den hinteren Kabelbaum brauch (ist der getrennt oder von vorne bis hinten ein Stück?)-- Das hintere Schutzblech innen.-- Kennzeichenhalter.-- evtl. Rücklicht.Ein WHB hab ich, nur leider ist mal der Schaltplan vom Tiger verloren gegangen. Hat den einer von euch in elektronisch oder kann ihn mir einscannen? Und gibts evtl. die Teileliste mit Diagramm von Elektrik oder Kabelbaum? Denn mein weiteres Problem ist, ich bin in Wiesbaden, das WHB in Heiligkreuzsteinach. Da komm ich erst in einer Woche wieder hin :( Und jetzt werd ich mal gucken, was vom Schlachttiger noch da ist Tschau, Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,habe die Pläne und das Triumph Werkstattbuch. Da ich in Hochheim wohne (ca 10 KM von Wiesbaden) könntest Du Dir XXXXXXXXXX bei mir abholen.GrußThomas :bang:Mod anNett von dir, aber beachte bitte das Copyright in Zukunft.Mod aus

bearbeitet von Smilodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Danke für die Unterstützung.Wie war das mit dem Copyright. Wenn ich mich recht erinnere dürfen unter Freunden für private Zwecke bis zu sieben (7) Kopien angefertigt werden. Ausdrücklich verbote ist auf jeden Fall die gewerblich Nutzung? Bei Technischen Dokumenten gibt's da noch weitere Regelungen. Ansonsten währe die Verbreitung von beispielsweise Historischen WHB's und Teile-Listen nicht möglich??Generell ist das Copyright in der scharfen Form für wissenschaftliches Arbeiten ausgehebelt! und für die persönliche Anwendung darf immer eine Kopie angefertigt werden.Aber klar, werde in Zukunft nur nach der Leihe von Dokumenten fragen;-))Ein etwas ruhiger gewordener Andreas TschauP.S.: oder haben wir hier einen Juristen, der das mal abschließend erklären kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Und Tigerchen hat, Dank Thorsten und Frank, neue Teile im Heck und einen neuen Kabelbaum. Wenn ich mit der Bilderserie fertig bin, dann gibts auch die ganze Geschichte. Hier erst mal der Schaden und das Heck so wie es sein sollte:Die Regenwasserablaufbohrung im inneren Kotflügel :( :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so sieht das ganze aus, wenn die Regenwasserablauföffnung verkleinert wurde, damit nicht der Dreck von der Straße in's Heck kommt:

bearbeitet von kerides
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...