manne Posted October 5, 2017 Share Posted October 5, 2017 (edited) nachdem ein Tigertreiber technische Probleme hat und u.a.Kerzen braucht habe ich mal im Fundus gekramt und meine Überbestände neue NGK-Kerzen gesichtet... eine Sorte ist für die Tiger 800 NGK -CR9EK... kann ich mitbringen.. Polo 12.99 Stück - jetzt hier Satz 3 Stück 25.- kann ich zum Stammtisch mitbringen.. Bitte um Nachricht bei Interesse.. Manne NACHTRAG: habe in meiner Mittagspause.. noch mal bei NGK auf deren Homepage nachgesehen... die Zündkerzen NGK CR9EK sind noch für etliche andere Triumphens tauglich. Verschiedene Speed-Triple Daytona, Sprint mit Hubräumen unter anderem 675, 955, 1050..... .. und unter anderem auch für 800 und 1050 er Tiger.. schaut mal in euren Fahrer-Unterlagen was euer Brite braucht..... ... . Manne Edited October 10, 2017 by manne ergänzung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinsekatze Posted October 6, 2017 Share Posted October 6, 2017 Danke, wir wurden gerade neu bestückt... Evtl. Chris? @DonMauzo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonMauzo Posted October 6, 2017 Share Posted October 6, 2017 vor 8 Minuten schrieb Grinsekatze: Danke, wir wurden gerade neu bestückt... Evtl. Chris? @DonMauzo Nö, hab mich erst eingedeckt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manne Posted October 6, 2017 Author Share Posted October 6, 2017 kein Problem - hat ja noch ein paar mit 800er.... Leo, Lela, Dude.....und sicher noch weitere... ich bring die vielleicht einfach mal mit... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts