Jump to content
Ausgeblendet

Neuzugang in Neuss


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Seit 7 Tagen fahre ich eine Tiger 800 XCx und hoffe hier auf nette Kontakte und viele tech. Informationen über mein Moped.

Bisher und auch weiter fahre ich noch eine BMW R1150 GS Adventure die nun ca. 112 tkm gelaufen ist.

Dann fahre ich seit Oktober 2016 auch noch ein Stern-Gespann auf Basis einer YAMAHA FJR 1300.

Davor war es ein EML-Gespann auf Basis einer YAMAHA Diversion 900.

Also macht es keinen Sinn, mit mir über grundsätzliche Vorzüge von Marken zu diskutieren. Das hatte ich oft genug bei BMW-Fahrern und hoffe hier auf tolleranteres Verhalten ;o)

Wenn Ihr nur 2 Stündchen zur nächsten Eisdiele wollt, fragt mich nicht, ob ich mitfahre.

Aber plant Ihr einen Tagestripp nach Luxenbourg oder ins Sauerland, so bin ich gerne dabei.

Auch mehrtägige Touren reizen mich. Am liebsten mit Übernachtungen im Zelt und hinterm Busch.

Wenn meine Frau dabei ist, habt ihr plötzlich einen dreirädrigen Begleiter und vielleicht sogar mit Hund.

Und wenn der Aspalt aufhört, habe ich auch noch Spass  am fahren ...

Für eine Vorstellung war das jetzt vielleicht ein wenig viel?!

Aber nur "Hallo da bin ich!" währe mir zu wenig.

Bis Denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen! Der Beschreibungen deiner Ansprüche nach hast du das ideale Forum gefunden! Tolerant und viele "Weltenbummler"

Gruß joe

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...