Jump to content
Ausgeblendet

Blaue Hülse


Empfohlene Beiträge

Habe heute bei der Fehlersuche diese blaue Hülse unterhalb der Airbox hinter den Zylindern gefunden und weiss nicht, wo sie hingehört. Wer hat einen Tip?

IMG_20170411_152416_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann scheint es ja wohl kein wichtiges Teil zu sein, wenn niemand es kennt. In den Müll kommt es noch nicht, gucke erst mal an anderen Tigern, ob ich so etwas sehe und frage mal meinen Freundlichen in Deutschland. ( Mopped steht hier in der Provence / z.Zt. 24 Grad).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ein Blindstück sein das beim Zusammenbau im Werk zum Verschließen von z.B. der Benzinleitung dient um sie vor Verschmutzung zu schützen. Beim Zusammenbau wird sie entfernt und die Benzinleitung wird am Tank angeschlossen. Und somit ist das Blindstück unabsichtlich liegen geblieben. Wie gesagt kein Wissen sondern nur eine Vermutung.

LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ein luxoröses Blindsrück, mit O-Ring. Als Laie sehe ich das schon als ein Funktionsteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du das ist ein o-ring auf dem foto ? ich hatte es eher für einen "dreckring" gehalten, auf dem dickeren teil ist ja auch schon der ansatz hierzu zu sehen.

 

@grauhaar

könnte ein guter tip sein, das triumph werkstatt kit enthält auch abdeckkappen für die benzinschläuche, lt. explorer WHB teile nr. 3880632, die sehen aber auf der zeichnung etwas anders aus. vielleicht hat der freundliche hier halt was besseres aus seinem fundus benutzt ?

 

Teile 33 auf der zeichnung

http://triumphparts.calmoto.com/p/Triumph__/Blanking-Cap--Kit/43496450/T3880632.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb merkosh:

meinst du das ist ein o-ring auf dem foto ?

 

Tja, das ist der Nachteil von guten Bildern.......die Tischdecke ist so gestochen scharf, dass du sogar noch den Standort der Baumwollpflanze bestimmen kannst, aber das Teil nach dem gefragt wird, ist unscharf......:rolleyes: Ich bleib bei meiner Meinung bezüglich O-Ring ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da ist eine Plastikverdickung,an der sich Schmutz gesammelt hat, der nicht einfach an zu wischen ist. Das Teil hat also mal irgendwo drin gesteckt. Ein O-Ring ist da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegen geblieben nach 30000 km und 3 Inspektionen? Wer weiß. Klar ist nur, nach Austausch der Batterie nach nur 6 Jahren fährt das Mopped wieder ohne Mucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...