T400 Geschrieben am August 14, 2007 Share Geschrieben am August 14, 2007 Hallo zusammen, hier mal wieder was aus der Presseabteilung. Da wird der ein oder andere von euch bestimmt zu schmunzeln anfangen PRESSEMITTEILUNG 2007/36 TRIUMPH mit attraktiven Dienstleistungen rund ums Bike Bei TRIUMPH steht der Kunde im Mittelpunkt, deshalb machen die Briten unter dem Oberbegriff „T-Services” gleich vier attraktive Angebote: Im Rahmen der T-Garantie offeriert TRIUMPH günstige Mobilitäts-, Anschluss- und Gebrauchtgarantien, T-Rent ist die Alternative zum Motorradkauf, T-Parts steht für Ersatzteilversorgung in Originalqualität bei optimaler Verfügbarkeit, und Top Guide veranstaltet Events und Touren mit und für Gleichgesinnte der britischen Zwei- und Dreizylinder-Gemeinde. Bei TRIUMPH wird Service groß geschrieben, und das nicht nur in den versierten Werkstätten der Vertragshändler. Unter dem Oberbegriff T-Services hat der britische Traditionshersteller Dienstleistungen rund um das Motorrad zusammen gefasst, die dem Kunden das Zweirad-Leben leichter, sicherer und unterhaltsamer machen. T-Garantie TRIUMPH-Fahrer kommen in den Genuss von gleich drei attraktiven Angeboten: Mit der Mobilitätsgarantie sind sie für alle Fälle an 365 Tagen im Jahr gerüstet. Egal ob Unfall, Diebstahl oder Panne, das Leistungsspektrum der TRIUMPH-Mobilitätsgarantie reicht von Pannenhilfe, Abschleppservice, Übernachtung, Sicherung der Weiterfahrt und Unterstützung bei Krankheiten von Fahrer und Beifahrer bis hin zum eventuellen Rücktransport. Mit einer Anschlussgarantie lässt sich die vom Hersteller eingeräumte zweijährige Garantie innerhalb der ersten 20 Monate nach einem Neufahrzeugkauf kostengünstig verlängern – für sorgenfreien Fahrspaß auch nach der üblichen Garantiezeit. Doch auch wer sich eine gebrauchte TRIUMPH kauft, braucht auf Garantieleistungen nicht zu verzichten. Mit der Gebrauchtgarantie auf alle mechanischen und elektrischen Bauteile gehen TRIUMPH-Käufer auf Nummer Sicher. Weil TRIUMPH-Motorräder so robust und zuverlässig sind, lässt sich diese Garantie sogar bis ins hohe Motorradalter von bis zu zwölf Jahren abschließen. Friedrichsdorf – 2. August 2007 T-Rent ist die clevere Alternative zum Motorradkauf. Hier können Interessenten ihre TRIUMPH mieten, für einen Tag, eine Woche, einen Monat oder gleich ein ganzes Jahr. Und danach auf die nächste Wunschmaschine umsteigen – ohne Probleme oder weitere Verpflichtungen. T-Parts steht für die hohe Qualität der Original-TRIUMPH-Ersatz- und Zubehörteile. Alle Zubehörteile werden parallel mit dem Motorrad entwickelt und konstruiert, daher die hohe Passgenauigkeit und Fertigungsgüte. Und: Bei einer unmittelbaren Auslieferungsquote von 99 Prozent ist die sofortige Verfügbarkeit der benötigten Ersatzteile gewährleistet. TopGuide ist der offizielle Reisepartner von TRIUMPH Motorrad Deutschland. Hier finden Freunde britischer Twins und Triples ein breit gefächertes Angebot vom Wochenendtrip bis zur zweiwöchigen Rundreise, doch auch Kurven- und Rennstreckentrainings gehören zum Programm. Highlight für TRIUMPH-Besitzer ist natürlich ein Besuch der Heimstatt aller TRIUMPH-Motorräder in Hinckley mit geführter Werkstour. Alle Einzelheiten zu den T-Services finden sich im Internet unter dem entsprechenden Button auf der TRIUMPH-Homepage www.triumphmotorcycles.com oder beim freundlichen TRIUMPH-Vertragshändler. Weitere Informationen erhalten Sie bei: Uli Bonsels Pressesprecher Triumph Motorrad Deutschland GmbH Otto-Hahn-Str. 20 D-61381 Friedrichsdorf Email: uli.bonsels@triumph.co.uk www.triumphmotorcycles.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben August 15, 2007 Share Geschrieben August 15, 2007 Hi Die haben wohl nicht mitbekommen dass der Begriff T-Service in Deutschland nicht so der Renner ist ..... Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Technikfan Geschrieben August 15, 2007 Share Geschrieben August 15, 2007 Moin, das T ist ja in Deutschand bekannt, aber "Service" weißt doch lokal extreme Differenzen auf. In der Fläche verschwinden die Händler und die die es noch gibt wissen nicht immer was sie tun.... Ich bin mir nicht so sicher, ob man DAS als Service bezeichnen soll . Schöne Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast anju Geschrieben August 15, 2007 Share Geschrieben August 15, 2007 Ich bin mir nicht so sicher, ob man DAS als Service bezeichnen soll . Triumph geht es ja nicht um Kundenorrientierung, sondern nur um Neukundengewinnung. Ich weiss noch als ich Fragen zum Tigerkauf hatte, wie schnell Antworten da waren - derzeit habe ich seit 10 Tagen eine Anfrage bei 'umph, auf die noch nichtmal eine Eingangsbestätigung kam.Aber das ist ja überall so: Bestandskunden interessieren nicht mehr. Empfehlen kann ich Triumph zur Zeit eigentlich auch nur noch im Bereich Gebrauchtmotorräder - davon haben die aber nix.Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrikki Geschrieben August 15, 2007 Share Geschrieben August 15, 2007 Hi Die haben wohl nicht mitbekommen dass der Begriff T-Service in Deutschland nicht so der Renner ist ..... Hi,ich würde diese ewige Schimpferei über den T-Service nicht so generalisieren. Ich bin Top zufrieden mit meinem Händler: Freundlich und hilfsbereit, Kaffee und ein kleines Schwätzchen gibt es auch immer und auf Teile habe ich noch nie länger als eine Woche gewartet. Da er 30 km entfernt wohnt, gibt es das Ganze dann auch Versandkostenfrei zugeschickt, wenn ich es wünsche. Der einzelne Händler ist sehr wohl an den Bestandskunden interessiert (wenn er vernünftig ist) Und die Strategie von Triumph Deutschland ist diesselbe wie bei den Japanern oder anderen auch. Kann man ihnen nicht übel nehmen, dass sie ihre Töffs verkaufen wollen. Und das Angebot der vollen Mobilitätsgarantie trifft halt den Nerv vieler Zeitgenossen. Schaut mal, was BMW seit Jahren macht: Jedes Jahr das aktuelle Mopped fahren und finanzieren und aggressiv mit Finanzierungsangeboten werben. Ansonsten mal mit Ducfahrern über Service und Kulanz sprechen....... Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast anju Geschrieben August 15, 2007 Share Geschrieben August 15, 2007 Ich bin Top zufrieden mit meinem Händler Händler und Triumph sind zwei paar Schuhe. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Technikfan Geschrieben August 15, 2007 Share Geschrieben August 15, 2007 Ansonsten mal mit Ducfahrern über Service und Kulanz sprechen....... Moin Christian,du hast sicherlich das bessere Ende des T-Services erwischt und ich gratuliere dir. Ich habe hier einen vor Ort (8Km) und kann ihn nur in Sachen Werkstatt als wartungstechnisch minder begabt bezeichen.Mit Italienern (Aprilia) habe ich vorher meine Erfahrungen gemacht.... Ich hab sie verkauft.Schöne GrüßeJens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.