Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch-Termine 2017


Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...
  • Antworten 102
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

So, es wär mal wieder soweit. Rhein Main Tigerhome Stammtisch in Wiesbaden Schierstein im Stifterappler. Donnerstag der 9.11.2017 19:00 wie gehabt. 

 

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wer kommt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Stammtischgesellen,

 

ich würde glatt den Weg von Frankfurt nach Wiesbaden suchen, um mal wieder lecker Schnitzel zu kosten.

 

  Viele Grüße

 

      Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja wieder mal mit der Schelle gebimmelt hab, bin ich natürlich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als ob ich morgen dann also meinen ersten Stammtisch als/mit Tigerfahrer(n) erleben darf :bang:

 

[X] Bin dabei! ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr lieben,

 

leider muss ich kurzfristig absagen. Hier geht die Rüsselschniefrotzkrankheit durch's Haus.

 

Und der frische Tigerreiternachwuchs hält uns zusätzlich auf Trab.

 

Also gut, ich gestehe. Der Tigerreiternachwuchs hat Sonntagmorgen, 4:47Uhr in Frankfurt die Nacht erblickt. Sie heißt Ida Katharina, ist 51cm groß und wiegt 3510gr. Und so sieht sie aus:

 

IMG_20171106_080217.jpeg.a80eac20549bd24f6be0beab6729b0d8.jpeg

 

Viele Grüße

 

  Andreas

bearbeitet von kerides
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb kerides:

Hi ihr lieben,

leider muss ich kurzfristig absagen. Hier geht die Rüsselschniefrotzkrankheit durch's Haus.

Und der frische Tigerreiternachwuchs hält uns zusätzlich auf Trab.

Also gut, ich gestehe. Der Tigerreiternachwuchs hat Sonntagmorgen, 4:47Uhr in Frankfurt die Nacht erblickt. Sie heißt Ida Katharina, ist 51cm groß und wiegt 3510gr.

[...]

Viele Grüße Andreas

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :rolleyes::thumbup:

Alles Gute, viel Gesundheit, entspannte Nächte und ein gutes Händchen auch bei schlechteren Noten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Andreas und Familie zum Frischling. 

Ich möchte jetzt nicht vorlaut wirken aber mit den schwarzen Klamotten gab's doch etwas Gegenwehr oder täusche ich mich?

Allerliebste Grüße. 

Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guuude :rolleyes:

Das war also mein erster Stammtisch :wistle:

Die 2 Büttelborner sind dann nach Wiesbaden gefahren um dort die Tiger-Stelllung aufrecht zu erhalten ;)

Michael war so nett mir eine kurze Übersicht zu geben, wer denn sonst so i.d.R. zum harten Kern gehört und da haben wir mal ein Thema aufgegriffen, was wohl nicht das erste mal in der Überlegung war - Alternative Lokation :rolleyes:

Ich hab da mal eine Idee :D : http://www.bembelsche.com/

Wie denkt ihr darüber?

Ich freue mich auf das nächste mal :bang:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Raunheim wäre für mich auch ok. Also wenn es denn mal so sein sollte würde ich mir das wirklich vornehmen. Es sei denn die Arbeit macht einen Strich durch die Rechnung. ....wird man dann sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2017 at 15:54 schrieb axolotl:

Sieht gut aus , aber für den Magen is da nich viel Auswahl....

Aber man soll ja abends nich so viel essen .... :bang:

 

Gruss Charly

 

Euer Ernst?? :P

 

Burger, Schnitzel, Steak, Folienkartoffel, Salat, Vorspeisen, Cordon Bleu in 5 Variationen Diverse hessische Tappas, extra Frankforter Küch, Spätzle, Knödel, Sauerbraten, Flammkuchen und alleine 10 verschiedene Desserts ... entweder ihr verarscht mich gekonnt, oder ihr kommt von einem ziemlich hohen Level den ich nur selten erlebt habe, ausser bei dem Inder der hier das Chinesische Restaurant betreibt und türkisches Essen anbietet :P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry Explotto, ich hatte mir die Speisekarte im Netz angeschaut....  da war nixs von den schönen Sachen zu sehen.... 

 

aber vielleicht war ich ja auch nicht geschickt genug das zu finden.....

 

Aber dann ist ja alles gut.... :bang:

 

Gruss Charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guude,

 

ich war vor ein paar Jahren zuletzt im Bembelsche, Raunheim.

(Ich habe übrigens die ganze Speisekarte im Internet gefunden.)

Die Auswahl ist zwar groß aber besonders gut war das Essen damals nicht.

 

LG - superflex

bearbeitet von superflex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg, hallo Charly,

 

das Waldbembelsche ist ein Biergarten in Rüsselsheim. Vorher war hier aber die Rede vom Bemblesche in Raunheim.

 

Wenn ihr am 14.12. gerne in das Lokal in Raunheim gehen möchtet bin ich dabei.

Wir sollten dann reservieren weil dort bestimmt viele Weihnachtsfeiern stattfinden.

 

LG - Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so mit dem reservieren. Der klaane Hasslicher hat auch rustikales Essen und sehr guten Äppler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist jetzt doof, aber dafür kann keiner etwas - der Hinweis mit der Reservierung wegen Weihnachtsfeiern war gut, denn genau diese hab ich an dem 14.12. , aber in Darmstadt:wacko:

 

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf Januar :D

Ich werd doch wohl nochmal im Winter tigern können?! ;) Er steht noch unangetastet da - halte nichts von Einwintern :P

 

Gruß vom Klaus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo, wir waren zuletzt im Stifterappler. Nach dem Tiger Stammtisch Rhein Main Regelwerk :innocent: ist eigentlich Eddersheim dran. 

Man sollte auch den Lokalbetreibern fair gegenüber sein.

 

Aber ich bin eh nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...