Jump to content

Recommended Posts

Posted

Sodele es ist zwar nicht Sonntag aber wir haben auch noch Zeit.....

Es geht wie besprochen nach Biberach/Riß.

 

http://www.knopf-erlebniswelt.de/index2.htm

 

Zeitraum wären die Samtage.: 10. Dez / 17. Dez.

auch wieder so um die 17.00 Uhr - 17.30 Uhr rum.

 

Grüße aus Schemmerhofen

Werner (Lumphie)

 

 

  • 4 weeks later...
Posted

Servus zusammen,

 

hab unsere Ja's für den 10.12 grad in Nein's geändert, da alle für den 17.12 zugesagt haben,

uns ist's egal ob nächsten oder übernächsten Samstag, Hauptsache man sieht sich...

 

Grüßle aus dem sonnig-saukalt Unterallgäu,

wumi

Posted

Ups....ist ja schon Dezember...:xmas21::advent1:

Also dann wird der Diesenmonatige (schreibt man das zusammen..keine Ahnung) auf vielfachen Wunsch auf den 17.Dezember ab 17.00Uhr festgesetzt.

Ich reserviere dann morgen mal einen Tisch für uns.

 

Grüße aus ScheHo

Lumphie

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...