Jump to content

Spant

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Spant

  1. ok, notiert, ich plan auch den Samstag, vielleicht klappts. Bin auch mit "Anhang" unterwegs. Gruß, Fränki
  2. Servus zusammen! Doodle Umfrage Stammtisch Dezember 2016 Cheers, Fränki
  3. Romana und Hans sind die Wirtsleut. Der Tisch ist auf mich (bin dort bekannt ;-) ) reserviert und sie wissen dass es der Triumph Tiger Stammtisch ist. Cheers, Frank
  4. Soll ich noch frühere Uhrzeiten beim Doodle eintragen? Fränki
  5. Servus zusammen! Wann: Stamminger Bodensee Oktober 2016 Wo: Gasthof Adler, Schönau Gruß, Fränki
  6. Strobi, meine TEx von hinten... Cheers,
  7. Servus, hier mal ein Bild von nem Leo Vince Nero (an meiner TEx) Montage war problemlos, Hauptständeranschlag passt auch. Sound deutlich besser als Serie, nicht zu laut, brabbelt schön im Schiebebetrieb. Ich würd's wieder tun, allerdings habe ich noch keine TEx mit nem Bodis oder Remus oder ... gehört, d.h. ich hab keinen Vergleich. Gruß, Fränki
  8. auch von meiner Seite ein "schee war's". Schon was anderes wenn man ne Frage zum Moped direkt besprechen kann und nicht mühsam Threads schreiben muss. Carsten und Michael, ihr seid am Samstag zwar noch nass geworden, aber dafür habt ihr euch 6,30€ Parkgebühr gespart .... Fränki
  9. und wie gehabt von mir den Doodle-Link für die Terminfindung Bodensee Stamminger September 2016 Cheers, Fränki
  10. 20.00 Uhr passt. (ich könnt auch schon um 19.00) Grüße, Fränki
  11. Grias di Jo-chen, wegen Gleichgesinnten schau auch mal unter Bodensee-Stammtisch. Ansonsten vielSpass hier, Fränki
  12. Hey Lumphie, gute Idee, ich bin mal so frei und starte eine Doodle Umfrage Bodensee Stamminger Gruß, Fränki
  13. Servus, hab meine 2015er TEx seit 2000km und bisher einen Durchschnittsverbrauch von 5,4 Mir scheint ne 4 vor dem Komma unerreichbar. In diesem Zusammenhang eine Frage zur Schubabschaltung - hat die TEx wirklich eine? Ich frage, weil bei meiner beim aktuellen Verbrauch immer mindestens einen 1,5 steht, auch bergab im Schiebebetrieb. Das summiert sich im Durchschnittsverbrauch, für den Fall, dass ihr hier niedrigere Werte stehen habt. Womöglich eine 0,0, was ich eigentlich erwartet hätte. Gruß, Fränki
  14. Hallo Uwe, hab seit dieser Woche den Leo Vince Nero drauf und bin sehr zufrieden. Im Stand kurze Gasstösse sind schön dumpf und ein deuticher Unterschied zum Original, beim fahren selber empfinde ich den Unterschied nicht so deutlich. Geiles brabbeln im Schiebebetrieb, Montage problemlos, Optik top (Topf bleibt sehr eng am Tiger), Hauptständeranschlag passt , der Preis ist moderat. Ich würds wieder tun... Gruss, Fränki Ich seh grad du fährst Tiger 800 - meine Info gilt für TEX!
  15. Servus, hab meine 2015er TEx seit 2 Wochen und das Scheppern beim Anlassen hat sie auch wenn sie länger stand. Dauert bei meiner 1-2s und hört sich an wie wenn ein Plastikteil locker ist. Hab schon wie blöd den Bock abgesucht und natürlich nix gefunden... Aber jetzt wurde mir hier ja geholfen, thanx a lot! Fränki
  16. Servus, auch wenn ich neu hier bin, aber da muss ich doch gleich widersprechen. Oberheld bin ich keiner, aber ich fahr seit 30 Jahren Motorrad und war schon das ein oder andere mal in den Alpen unterwegs. Was den Typ auf der GS angeht... das ist leider kein Einzelfall. Kritische Situationen mit Motorradfahrern haben nach meiner Erfahrung in den letzten Jahren sehr zugenommen. Mittlerweile muss man in Pässen auf Motorradfahrer mindestens genau so aufpassen wie auf Autofahrer. Am schlimmsten finde ich die, die in einer Linkskurve komplett im Gegenverkehr hängen. Gruß, Fränki
  17. Hallo Tiger Treiber, 17 problemlose Jahre und 80000km auf meiner 19 Jahre alten ZRX1100 waren ne geile Zeit. Wenn Kawa mit dem Motor ne schöne neue bauen würd, hätt ich wahrscheins immer noch eine, so ist es jetzt seit Samstag ne 2015er Crystal white, TrEx Spoke. Hatte schon richtig Spass am Wochenende und muss sagen, dass sich in 17 Jahren doch was getan hat Als erstes werd ich mich hier wegen Auspuff informieren, denn den Sound meiner Kawa mit nem BOS Endtopf vermiss ich schon sehr. Ich hoffe es ist ein entspanntes Forum hier. Grüße an alle und immer oben bleiben, Fränki
×
×
  • Neu erstellen...