Jump to content
Ausgeblendet

Was hilft bei ...........


BaCaTi

Empfohlene Beiträge

...... Bronchitis, Kopfschmerzen und Heuschnupfen, wenn es draußen 15C° hat ??????

Antwort: Tigerbalsam ! Versteht ihr? Tigerbalsam :totlach::totlach::totlach:

Konnte heute nicht mehr wiederstehen und hab die Gelegenheit genutzt um Öl zu besorgen.

 

 

IMG_20160318_133226.jpg

IMG_20160318_133607.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja  BaCaTi , die Natur hilft uns, aber auch wenn wir Motorradfahren und dabei auch mal absteigen und Fotos machen.

Soll keiner mehr sagen wir bewegen uns nicht  :D

 

20160320_135121_Richtone(HDR).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Andreas hast Du Freitag frei gehabt?

Ich hätte so gern, aber Freitag kam immer was dazwischen :wacko: Samstag wars dann Wettertechnisch kagge :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich Motorrad fahre (April 2015) war ich kein einziges mal mehr krank wegen Erkältung oder Grippe. Deswegen bin ich jetzt im März auch schon wieder über 1.000 km im Schwabenland gefahren.

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb silberlocke:

Ja  BaCaTi , die Natur hilft uns, aber auch wenn wir Motorradfahren und dabei auch mal absteigen und Fotos machen.

Soll keiner mehr sagen wir bewegen uns nicht  :D

 

20160320_135121_Richtone(HDR).jpg

Mensch Silberlocke, hast du einen dicken :huh:

 

 

Baum im Hintergrund :lol::lol::totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb franova:

Boah Andreas hast Du Freitag frei gehabt?

Ich hätte so gern, aber Freitag kam immer was dazwischen :wacko: Samstag wars dann Wettertechnisch kagge :angry:

Yep, hatte ich und desdewesche bin aach gefohrn unn nit de Sammsdaach. Ey Peter, e TDM ist auch Wasserfest, nur zur Info!:oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb joe3l:

Seit ich Motorrad fahre (April 2015) war ich kein einziges mal mehr krank werden Erklärung oder Grippe. Deswegen bin ich jetzt im März auch schon wieder über 1.000 km im Schwabenland gefahren.

Ich sags ja immer: Motorradfahrer leben gesund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18. März 2016 at 21:05 schrieb BaCaTi:

...... Bronchitis, Kopfschmerzen und Heuschnupfen, wenn es draußen 15C° hat ??????

Antwort: Tigerbalsam ! Versteht ihr? Tigerbalsam :totlach::totlach::totlach:

Konnte heute nicht mehr wiederstehen und hab die Gelegenheit genutzt um Öl zu besorgen.

Na wenn Du Tigerbalsam nutzt hast Du auch bestimmt CHINA Öl besorgt.... damit alles rund läuft....

Ich war Freitag der einzigste am Stammtisch der mit der Mopete anrollte.... bei 8° C

 

Immer schön links fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Matthes1050:

Na wenn Du Tigerbalsam nutzt hast Du auch bestimmt CHINA Öl besorgt.... damit alles rund läuft....

Ich war Freitag der einzigste am Stammtisch der mit der Mopete anrollte.... bei 8° C

 

Immer schön links fahren ...

Verdammt Matthes, der ist gut. Auf den Spruch wäre ich nicht gekommen.:horn::prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb BaCaTi:

 Ey Peter, e TDM ist auch Wasserfest, nur zur Info!:oldguy2:

echt :blush: Boah das hat mir keiner gesagt :angry:........aber jetzt weiß ich es ja :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...