Jump to content
Ausgeblendet

Servus von der Mosel...Butze ist da


Butze

Empfohlene Beiträge

Servus, bin der Butze von der Mosel...mit 1,73m fast schon zu klein für die Tiger such ich eine T400. Nach einigen T300/T5, Bonnie und Co soll es so etwas werden. Jetzt geh ich mal suchen :-)

bearbeitet von Butze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Butze... es gibt seit letztem Herbst eine Tiger 800 xrx Low.... d.h. die ist von Haus aus nur zwischen 76 und 78 cm hoch... passt sogar für mich 1,60 m plus Daytona Stiefel (Bescheißerschuh)... Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...