Jump to content

Butze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Butze

  1. Ich habe in UK gelesen das es wohl beide Versionen gibt ...und auch mal Nummer dazu gefunden...aber eben nicht mehr wiedergefunden...glaube bei Triumphworld
  2. Dachte es wäre hier im 900er Bereich besser aufgehoben als unten im gemischten Bereich.
  3. Gerne alle Umbauten hier rein.... First Black/Black Umbau
  4. Krass, mein Geräusch ist anders und kommt von Links....echt übel
  5. Mein Händler meinte ich soll nicht hinhören und Ohrpax nehmen....bis auf Kontrolle vom Anlasserfreilauf hat er nix gemacht. Es rappelt wie ne alte Kawa mit über 100.000km....im Frühjahr geht sie weg.
  6. Ja die obere Befestigung an der Lenkerklemmung sieht echt Plump aus, aber egal kommt wieder meine Wunderlich Lenkertasche dran, ist dann komplett abgedeckt. Hauptsache die Funktion ist da. Wurde ja bei den Testfahrern moniert das die reine Plastik beim Sturz Kontraproduktiv ist. Die LSL Strebe hatte ich noch im Fundus, kommt aber wieder ab, sonst passt die Tasche nicht an den Lenker.
  7. Nun die Fotos, Anbau fix und einfach. Optik Super...die Befestigung an der Lenkerklemmung sieht jetzt natürlich plump aus...egal..hatte keine Zeit, muß die eine Griffschale morgen noch ausrichten.
  8. Ja super, hatte mir die Anleitung noch nicht angeschaut, dachte auf Anhieb das es anders montiert wird. Top.
  9. Hepko hat mich eben angerufen und angeschrieben, sie haben bei Erstlieferung falsche Schrauben für aussen mitgegeben. Sie rufen jetzt alle an und senden die Neuen zu. Also warten bis die Feingewindeschrauben ankommen.Schade, hatte heute gut Zeit dazu sie zu montieren. Auszug: Sehr geehrter Herr Bauer, wir haben heute leider die Information von unserer Technikabteilung erhalten, dass dem Griffschutz zwei falsche Schrauben beigepackt wurden. Die Zylinderschrauben M10x110 passen nicht, und müssen durch Feingewindeschrauben ersetzt werden. Wir senden Ihnen die richtigen Schrauben heute noch zu. Bitte montieren Sie den Griffschutz erst, wenn Sie die passenden Feingewindeschrauben von uns erhalten haben. Wir bitten Sie die Falschlieferung und den dadurch entstandenen Umstand zu entschuldigen.
  10. Teile sind angekommen, Gitter ist dran. Die Griffschützer muß ich in Ruhe machen, dafür muß der Lenker runter, da auch über Lenkerbock befestigt. Sieht gut aus.
  11. Hier sieht er wieder kurz aus....denke er ist so lang wie in dem Video...mal fragen wie lang er ist...https://www.bikkon.de/ARROW-SlipOn-Endschalldaempfer-TRIUMPH-Tiger-900-mit-EU-Zulassung
  12. Schade der erste Arrow von der Promotion Maschine ist kürzer.....
  13. Habe ich gestern bestellt und das Lampengitter dazu.
  14. Video vom Motorrasseln würde ich gerne noch hören.
  15. Die Klangkulisse der geänderten Zündfolge ist schon geil, ein kürzerer, leichter Schalldämpfer würde mir auch gefallen. Kenn im Moment nur den Arrow bei Triumph...glaube 550,-
×
×
  • Neu erstellen...