Jump to content
Ausgeblendet

EU-Recht fahren ohne ABE


Empfohlene Beiträge

Kleine Frage zum EU-Recht,- Habe den Triumph-Sortauspuff (NOT FOR ROAD USE) montiert. Was passiert laut neuem EU-Recht, sofern man kontrolliert wird. Nachdem es hier ja viele Rchtskundige gibt, würde ich mich über eine Antwort freuen. Meinen RACECAN geb ich nimmer her, klingt ja einfach saugeil (habe noch keinen Bos gehört!)!Gruß Tigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tigerflix,nach aktuellen Gerüchten (ich habe noch keine direkte Erfahrung) gibt es von der Rennleitung eine Verwahnung mit 20 € und nix mehr mit Stilllegung oder Beschlagnahme. Ich rechne jedoch damit, daß diese "himmlischen Zustände" schnellstens auf de´m Verordnungswege beseitigt werden.Schöne GrüßeJens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der original Triumph Sportauspuff (keine ABE): Nur geil!

Hinschrauben, Bike warmfahren und genießen, bevorzugt ab dem Teillastbereich!

Gibt's immer wieder, sogar recht günstig, da eben keine ABE.

Wenn mal ne Tiger schreiend und brüllend bis heißer kreischen an dir vorbei- donnert, dann weißt du was ein RACECAN ist, wirst du so schnell nicht vergessen; versprochen!

Und wenn die Verwarnung wirklich nur 20-25 Euronen kostet, die habe ich eh immer dabei!

So long

Tigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn die Verwarnung wirklich nur 20-25 Euronen kostet, die habe ich eh immer dabei!

... und weil eben viele diese Einstellung haben, wird Deutschland vermutlich bald wieder einen Sonderweg gehen, der wesentlich empfindlicher sein wird (Punkte, Fahrverbot ...).Ist nur so ein Gedanke von mir, der nur durch meine Erfahrungen aus knapp 30 Jahren Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr gestützt wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...