Guest Posted December 21, 2015 Share Posted December 21, 2015 Ich wünsche allen frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :xmas18: bis neulich Grüßle Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rebschi Posted December 23, 2015 Share Posted December 23, 2015 (edited) Hey,Frohe Weihnachten euch allen, und besinnliche Tage…...….und wem´s so geht wie dem lieben Bruder,Parole: Durchhalten !! ;-)) Hey.pdf Griasle Manne Edited December 23, 2015 by rebschi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
growaebbl Posted December 23, 2015 Share Posted December 23, 2015 (edited) Juhuuu, Manne, das ist des Rätzels Lösung. Endlich weiß ich weshalb es meinen Hinterherfahrern gelegentlich schlecht wird. Ab und an müssen die mit mir im Kreis fahren ! Griaßle, Frank Edited December 23, 2015 by growaebbl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doppeltiger Posted December 23, 2015 Share Posted December 23, 2015 Euch Allen auch Schöne Weihnachten und alles Gute für 2016. T. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts