Jump to content
IGNORED

Spontaner Treff

growaebbl

Recommended Posts

Gudda Mosche,

Wetter passt, wir könnten uns morgen gegen 12.00 auf der Platte für´n kleinen Plausch und ne gemeinsame Runde treffen. Wer hat Lust und Zeit ?

Griaßle, Frank :bang:

Moin Frank,

Lust und Zeit? Jaaaaaa!

Aber ich hab so eine scheiiiiiiiiiisssssss Bruchstrich-Nummerntafel. Ist heute schon das zweite Mal, daß ich das feststellen muss. Hatte das Thema schon mal mit Werner.

Das wird sich im kommenden Jahr ändern (oin guada Vorsatz brauchschd ja).

Allerdings: wenn ich dann im Dezember 2016 eine entsprechende Nummertafel habe, werden wir zuhauf Eis und Schnell haben, garantiert! :wacko:

Ich freue mich auf Katzen-Spontantreffs ab März 2016.

Dir dann viel Spaß.

Grüßle

Jürgen

Edited by potti

Moin Frank,

mit ergeht es leider auch so wie Jürgen :blush:. Da sich der Winter wohl langfristig verabschiedet kommt im nächsten Jahr der Bruchstrich weg und das Tigerle wird über Weihnachten Sardinien sehen :D

Heute vor einem Jahr kam ich in den Genuss 14 sonnige und warme Tage auf der Insel zu haben.

Gestern abend telefonierte ich mit dem Verwalter des CP und er teilte mir mit, dass die die kommenden Wochen SONNE, SONNE und T>18° angesagt sind :cat-augenzukneifend_16::cat-augenzukneifend_16:

Grüßle Werner

PS.: ich werde gegen 11:30 Uhr auf der Platte sein

Edited by Guest

Ja, schade Jungs, aber macht euch keine Sorgen, 5 Kollegen lassen mich heute nicht allein !

Ging irgendwie daneben ! Der kleine Anhang, daß Werner doch auf die Platte kommt hab ich glatt übersehen und Hinrik hat zunächst mal glatt den Vag terwechselt. :wacko: Aber war trotzdem schön, nur eben die tiefe Sonne ist schon heftig !

Edited by growaebbl