Jump to content
Ausgeblendet

Spontaner Treff


growaebbl

Empfohlene Beiträge

Gudda Mosche,

Wetter passt, wir könnten uns morgen gegen 12.00 auf der Platte für´n kleinen Plausch und ne gemeinsame Runde treffen. Wer hat Lust und Zeit ?

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

Lust und Zeit? Jaaaaaa!

Aber ich hab so eine scheiiiiiiiiiisssssss Bruchstrich-Nummerntafel. Ist heute schon das zweite Mal, daß ich das feststellen muss. Hatte das Thema schon mal mit Werner.

Das wird sich im kommenden Jahr ändern (oin guada Vorsatz brauchschd ja).

Allerdings: wenn ich dann im Dezember 2016 eine entsprechende Nummertafel habe, werden wir zuhauf Eis und Schnell haben, garantiert! :wacko:

Ich freue mich auf Katzen-Spontantreffs ab März 2016.

Dir dann viel Spaß.

Grüßle

Jürgen

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

mit ergeht es leider auch so wie Jürgen :blush:. Da sich der Winter wohl langfristig verabschiedet kommt im nächsten Jahr der Bruchstrich weg und das Tigerle wird über Weihnachten Sardinien sehen :D

Heute vor einem Jahr kam ich in den Genuss 14 sonnige und warme Tage auf der Insel zu haben.

Gestern abend telefonierte ich mit dem Verwalter des CP und er teilte mir mit, dass die die kommenden Wochen SONNE, SONNE und T>18° angesagt sind :cat-augenzukneifend_16::cat-augenzukneifend_16:

Grüßle Werner

PS.: ich werde gegen 11:30 Uhr auf der Platte sein

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging irgendwie daneben ! Der kleine Anhang, daß Werner doch auf die Platte kommt hab ich glatt übersehen und Hinrik hat zunächst mal glatt den Vag terwechselt. :wacko: Aber war trotzdem schön, nur eben die tiefe Sonne ist schon heftig !

Griaßle, Frank :bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...