Jump to content
Ausgeblendet

Kein Strom im Topcase


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich meine es war schon mal Thema hier. Mit Hilfe der SuFu finde ich nicht das Passende.

Die Steckerbuchse im Topcase hat keine Spannung mehr. Ich bin der Meinung sie ist nicht extra abgesichert. Bevor ich jetzt alles auseinander nehme,hat jemand eventuell einen Tipp für mich. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Schau dir mal das Topcase von unten an bzw. die Halte-Mimik, die es auf der Trägerplatte verriegelt. Dort sind die Kontakte drin. Wenn die vergammelt sind, dann geht nix mehr.

Ich hab in mein Topcase für die 800-er diese Buchse selber eingebaut, da das Topcase zwar dasselbe ist wie für die Tiger Ex, aber man es für die 800-er nicht mit Strom drin bekommt.

Unter meinen Postings sollte sich der Thread mit Bildern finden - müsste spätestens über meine Profilseite hier gehen. Ansonsten sollte die SuFu das unter "Strom im Topcase" finden können...

Gruß,

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Unter meinen Postings sollte sich der Thread mit Bildern finden - müsste spätestens über meine Profilseite hier gehen. Ansonsten sollte die SuFu das unter "Strom im Topcase" finden können...

Gruß,

Frank

Hallo Frank,

deinen Beitrag hatte ich vorab mit Hilfe der SuFu gefunden. Die Kontaktstellen könnten wirklich das Problem sein. Werde dort mit der Fehlersuche anfangen. Danke für den Tipp.

Meine Bedenken waren,dass es sich um ein Softwareproblem anstatt eines mechanischen Defekt handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...