Jump to content
Ausgeblendet

Blinker defekt - Sicherung?


Empfohlene Beiträge

Tach Gemeinde,

kann mir jmd sagen wo ich die Sicherungen beim Tiger finde?

Hintergrund:

Letzte Woche gab mein Blinker komplett den Geist auf, weder vorne/hinten noch links/rechts tut sich etwas.

Die Hupe macht ebenfalls keinen Mucks mehr, daher vermute ich dass irgendwo eine Sicherung oder Kabel defekt ist, da keine Signale mehr vom linken Lenkerende herauszugehen scheinen.

Habe schon die Sitzbank abgenommen, aber ausser Steuergerät und ein paar Relais konnte ich nichts finden.

Ist da evtl noch etwas unter der Frontverkleidung versteckt, wo ich noch nicht nachgeschaut habe?

Habe den Tiger damals ohne Bedienungsanleitung/Fahrerhandbuch erworben.

Eine Werkstatthandbuch habe ich, aber aus Schaltplänen werde ich nicht schlau, bin ja kein Fachmann.

Danke für Eure Hilfe!

de DÄC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

du warst schon nah dran . . .

Der Sicherungskasten ist das graue Gehäuse neben den Relais.

Bei mit steht "ok" drauf, scheinbar ein Prüfsiegel.

Darin sind die Sicherungen mit der Ampèrezahl und Zugehörigkeit "versteckt".

Wenn man weiß, wo, ist das leicht zu finden.

Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...