Jump to content
Ausgeblendet

Neuvorstellung in Neukirchen / Newchurch


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,nachdem ja schon sehr viel über die "Neuerscheinung" die in Newchurch gezeigt wird spekuliert wurde, haben wir am Juni-ST von unserem Hans Dirnberger die Info erhalten die einiges erklärt:Das neue Modell soll eine "Street Triple 675" sein.Soll heißen, eine abgespeckte 675er Daytona im Look angelehnt an die Speed Triple, lediglich das Heck soll total anders sein.Motor in der Leistung auf etwa 108 PS reduziert und auf Drehmoment für den Soziusbetrieb ausgelegt, Preis so etwas um die 8000,-- Euronen.Ziel soll sein pro Jahr etwa 500-800 Exemplare an den Mann / die Frau zu bringen und im Revier der Honda Hornet oder Suzuki Bandit zu wildern.Angesichts der Fakten ein erfolgversprechendes Unterfangen von T.Auch auf der Homepage von T wird sie schon angekündigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor wäre in einer leichten Enduro auch nicht übel .Dein Wunsch in Gottes Ohr...

Naja- - >100PS in einer leichten Enduro - damit kann man dann ja Erdarbeiten machen ;-)Triumph hat so schöne Zweizylinder (Scrambler, Bonneville), die m.E. dafür besser passen. Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...