Jump to content
Ausgeblendet

Sommerjacke


teecee

Empfohlene Beiträge

Das ist meine Hose und der Nachfolger meiner Jacke.

Bin auch sehr zufrieden und stimme Dir bei den "Rollomöglichkeitenvorteilen" vollkommen zu.

Preis ist m.E. für die Qualität und Ausstattung recht günstig.

Und das mit den langen Größen war gerade auch für mich das Plus.

Tron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Über entsprechende Klamotten denkt wohl jeder nach, wenn die Temperaturen in Richtung 30-Grad gehen!

So kaufte ich mir letztes Jahr die Air-Rider-Kombi von Rukka.

Diese ist extrem Luftdurchlässig, aber bei Temperaturen unter 30-Grad nach ca. 30 Minuten Tempofahrt nicht mehr angenehm.

Am Oberkörper wird`s da schnell zu luftig.

Also nur eine Kombi für relativ kurze Touren bei hohen Temperaturen.

Bei längeren Touren muss ich immer meine Regenjacke als "Kälteschutz" mitnehmen.

 

Eine gut zu belüftende Kombi die bei Bedarf dann aber wieder "dicht" gemacht werden kann ist Zweckmäßiger.

Gruß Meikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

URB_LS_TB211_GRY_3.jpg

Sicherheit geht vor... Im Falle eines Sturzes, immer mit dem Kopf aufkommen. :D

Lange Ärmel sind nur wegen Schutz vorm Sonnenbrand, bei Kurzstrecken ziehe ich kurze Ärmel vor. Fußballtrikot ist da ziemlich praktisch..

bearbeitet von ganje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab seit einigen Tagen die geholt bei POLO und super happy... 

sieht gut aus, is luftig passt, hat genügend Taschen für Krimskram! 

http://www.polo-motorrad.de/de/zelda-herren-tourenjacke.html

 

 

 

I Like ... ;) auch wenn es mal wieder nix passend blaues is... ?

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update. Habe seit letztem Herbst mir noch eine Sommerhose von Held zugelegt. Sehr angenehm. Da pfeift es richtig durch. Frau hat die PRX12 Jacke von Louis und auch ne Held Sommerhose. In die Jacke lässt sich noch ein innenjäckchen eintippen was die Jacke Wasserdicht machen soll. 

Frauchen ist zufrieden mit der Kombi. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich habe mir schon vor einigen Jahren die Sommerkombi vom Pferdesportler geholt, bin damit sehr zufrieden. War zwar skeptisch wegen der Sicherheit aber nachdem ich von drei Jahren mal in dem Anzug eine Bodenprobe genommen habe kann ich nur sagen, alles gut.

 

Schön ist die dünne Unterjacke, dadurch wird die Jacke auch winddicht falls es mal etwas kühler wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit letztem Jahr die Air Retro von Triumph. Ist bei Temperaturen über 30 °C sehr angenehm. 

Zieht schön durch und hält angenehm kühl.

Kann mit dem kurzen Reissverschluss mit einer Triumph-Hose verbunden werden. 

Fahre die Jacke in Kombination mit einer Kevlar-Jeans. Habe mir das Gegenstück des Reissverschlusses annähen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...