Jump to content
Ausgeblendet

....noch ein Tiger aus der Pfalz


Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz, ich bin Alex(45) und komme aus Eisenberg/Pfalz. Seit Samstag den 30.05.2015 bin ich stolzer Besitzer eines Tiger1050.

Lange war ich auf der Suche nach dem richtigen Bike. Mit dem Tiger hatte es sofort gepasst. Das Tigerhome ist DIE Plattform für alles rund um mein neues Bike. Deshalb bin ich dankbar und freue mich hier Member zu sein.

DLzG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

ich begrüße Dich hier (aus Eisenberg/Pfalz :lol: ). Wenn Du Lust hast andere Tigerfahrer zu treffen schau mal in den Rhein-Pfalz/Neckar - Tread des Stammtischbereiches. Nächster Stammi wäre schon am Freitag in DÜW.

Viel Spaß mit Deiner Katze (wirste eh haben :D ).

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz, ich bin Alex(45) und komme aus Eisenberg/Pfalz. Seit Samstag den 30.05.2015 bin ich stolzer Besitzer eines Tiger1050.

Lange war ich auf der Suche nach dem richtigen Bike. Mit dem Tiger hatte es sofort gepasst. Das Tigerhome ist DIE Plattform für alles rund um mein neues Bike. Deshalb bin ich dankbar und freue mich hier Member zu sein.

DLzG Alex

Herzlich Willkommen hier!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die netten Worte.

Ein Tigertreffen vor meiner Haustür....das ist ja fast zu schön um wahr zu sein. Leider weiß ich nicht ob ich am Freitag schon zurück bin. Wie der Name (Actros) vielleicht schon verrät bin ich LKW Fahrer und bin die ganze Woche unterwegs

.

Aber genau so was habe ich gehofft hier zu sehen. Andere Tigerreiter die sich auch mal treffen und verbal austauschen.

Danke dir Axel schon mal für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

Willkommen im Forum ... aus Eisenberg / Pfalz :D

Ich glaube wir müssen den Spitznamen von Eisenberger Sandhasen zu Eisenberger Tiger ändern ...

(Mir fällt im Moment gar nicht ein ob die Steinborner ihren eigenen Spitznamen haben? Bei den Ramsenern weis ichs noch ... :totlach: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo merkosh,

Eisenberg Tigers (Tigers engl.) hört sich doch gut an. ?

Ich komme aus Eisenberg wohne aber in Kerzenheim. Die Kerzenheimer nennen sich Eidechsen ?.

Ich dachte ich hätte den einzigen Tiger weit und breit (wie naiv). Wo habt ihr euch denn versteckt?

Oder geht ihr immer gleich auf große Reise (und lasst euer Revier verwildern)?

Wie auch immer, ich Freu mich hier zu sein.

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Forum hier ist echt der Hammer. Da belesen ich mich etwas zu Thema Tiger und komme, wie auch immer, bei "zu verkaufen " raus. Dort muss ich sehen, dass einer der Tigerbändiger genau die Koffer verkauft die ich suche. Ein kurzes Telefonat und eine schöne Fahrt später stehe ich bei Stephen in der Garage und wir schrauben den Halter an den Tiger.

Mein Mädel hat sich während dessen super mit seiner Frau Heidi verstanden.

Später fuhren wir wieder zurück MIT den Koffern und einer guten Erfahrungen reicher.

Ich bin jetzt um so mehr auf den Stammtisch gespannt. Wir werden uns sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...